die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Meta Morfoß

Seitenbereiche:

Meta Morfoß

Meta Morfoß

Hörspiel für Kinder

Autor*in: Hacks, Peter

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 65 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Das Mädchen Meta Morfoß kann sich in alles und jeden verwandeln. Mal ist sie ein Engel, mal ein Krokodil, mal Albert Einstein. Mit ihren Eltern und ihrer Tante versucht sie ein ganz normales Leben zu führen. Doch das ist für eine Verwandlungskünstlerin gar nicht so einfach, vor allem nicht, wenn sich Lehrer Pauli, Müllmann Karsunke und ein Juwelendieb einmischen. Die zeitlose Radioproduktion des DRA mit dem augenzwinkernden Humor von Peter Hacks wird ergänzt durch das Hörspiel 'Armer Ritter' mit Henry Hübchen in der Hauptrolle.
Autor(en) Information:
Peter Hacks, 1928 2003, Dramatiker, Lyriker, Essayist und Kinderbuchautor. Hacks erhielt zahlreiche Auszeichnungen, darunter den Nationalpreis der DDR I. Klasse, den Heinrich-Mann-Preis und den Deutschen Jugendliteraturpreis für sein Gesamtwerk.

Titel: Meta Morfoß

Autor*in: Hacks, Peter

Mitwirkende: Zschiedrich, Gerda

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862313143

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 64 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: