die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Tatort www

Seitenbereiche:

Tatort www

Tatort www

Die spektakulärsten Fälle eines professionellen Hackers - und wie Sie sich gegen Hacking, Phishing und Datenklau schützen können.

Autor*in: Schartner, Götz

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Götz Schartner ist professioneller Hacker. Im Auftrag von Unternehmen überprüft er die Sicherheit ihrer Datennetze. Doch auch Privatpersonen nutzen seine Kompetenz. In "Tatort www" beschreibt er die Hacking-Angriffe gegen seine Kunden, die für die Betroffenen die dramatischsten Auswirkungen hatten. Er erläutert, was genau geschah, welche Fehler die Opfer machten und wie hoch die Wahrscheinlichkeit für jeden Einzelnen ist, dass ihm das Gleiche passieren kann. Schartner erklärt detailliert, wie wir uns alle vor solchen Gefahren schützen können.
Autor(en) Information:
Als Penetrationstester und Information Security Consultant erlebt Götz Schartner Cyberkriminalität, Wirtschaftsspionage und deren Auswirkungen täglich hautnah. Schartner, Gründer und Geschäftsführer des IT-Sicherheitsunternehmen 8com, forscht aktiv im Bereich der Informationssicherheit. Zudem begeistert er jedes Jahr über 100.000 Zuhörer mit seinen spannenden Vorträgen rund um das Thema Cyberkriminalität mit faszinierenden LIVE-Hacking-Vorführungen. Auf seine Beratungsleistungen und seinen Erfahrungsschatz greifen Banken und Behörden, internationale Konzerne und mittelständische Unternehmen zurück.

Titel: Tatort www

Autor*in: Schartner, Götz

Verlag: Plassen Verlag

ISBN: 9783864701436

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Computer & Internet, Administration & Sicherheit

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
19
Durchschnittliche Bewertung: