die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Schattenstürmer

Seitenbereiche:

Schattenstürmer

Schattenstürmer

Autor*in: Pehov, Alexey

Reihe: Die Chroniken von Siala

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 859 min

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Garrett und seine Gefährten müssen das Horn des Regenbogens finden, bevor sich der Unaussprechliche erneut erhebt. Doch das Horn liegt in Hrad Spine, gewaltigen unterirdischen Palästen, aus denen bisher niemand lebend zurückgekehrt ist. Unterwegs wird Garrett der magische Schlüssel für die Beinernen Paläste gestohlen, aber Garrett wäre kein Meisterdieb, wenn er sich den Schlüssel nicht wieder beschaffen könnte. Nach einer abenteuerlichen Reise breiten sich schließlich die schrecklichen immergrünen Wälder Sagrabas vor den Gefährten aus. Scheitern sie kurz vor dem Ziel an den Rätseln des Waldes? Der zweite Band der »Chroniken von Siala«, einer der erfolgreichsten Fantasysagas Russlands.(Laufzeit: 14h 19)

Titel: Schattenstürmer

Reihe: Die Chroniken von Siala

Autor*in: Pehov, Alexey

Interpret: Taschner, Kai

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844508383

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 841 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
20
Durchschnittliche Bewertung: