die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Der Tote im Eisfach

Seitenbereiche:

Der Tote im Eisfach

Der Tote im Eisfach

Dr. Siri ermittelt 5

Autor*in: Cotterill, Colin

Reihe: Dr. Siri ermittelt

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 465 min

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Der fünfte LAOS-KRIMI mit dem außergewöhnlichen Dr. SiriViel lieber würde Dr. Siri Paiboun wie gewöhnlich Leichen untersuchen, doch ist er zu einer politischen Konferenz im Norden von Laos geschickt worden. Da fällt einer der Genossen tot vom Stuhl, Dr. Siris Diagnose: Langeweile. Währenddessen schlägt sich seine Assistentin Dtui in der Hauptstadt mit einer Leiche herum, die sich als höchst explosiv erweist. In ihrem Bauch findet sich eine Handgranate, die wohl für Dr. Siri gedacht war. Und plötzlich bekommt Dr. Siri es mit einem Fall zu tun, der die Langeweile rasch verfliegen lässt. Mit Cotterill-typischem Witz und der unschlagbaren Ironie, ohne die dessen Krimis nicht mehr denkbar wären, beschwört Jan Josef Liefers den charmant chaotischen Dr. Siri und dessen mysteriöse Fälle herauf.(Laufzeit: 7h 45)

Titel: Der Tote im Eisfach

Reihe: Dr. Siri ermittelt

Autor*in: Cotterill, Colin

Interpret: Mohr, Thomas Liefers, Jan Josef

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844509175

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 456 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
57
Durchschnittliche Bewertung: