die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Tanja Geke liest Die Zahlen der Toten, Linda Castillo

Seitenbereiche:

Tanja Geke liest "Die Zahlen der Toten", Linda Castillo

Tanja Geke liest "Die Zahlen der Toten", Linda Castillo

Argon-Hörbuch

Autor*in: Castillo, Linda

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 786 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

4.6

Inhalt:
Die verstümmelte Leiche einer jungen Frau liegt auf einem schneebedeckten Feld. Ihr Mörder hat sie brutal misshandelt und sein Markenzeichen hinterlassen: Er hat ihr eine römische Zahl in den Bauch geritzt. Kate Burkholder, die neue Polizeichefin im verschlafenen Painters Mill, Ohio, kennt dieses Markenzeichen nur zu gut. Kann es wahr sein? Ist der 'Schlächter' tatsächlich wieder zurück? Kate muss den Killer finden, bevor er noch einmal zuschlägt. Aber wenn sie ihn überführt, verrät sie nicht nur ihre Familie, sondern deckt auch ein lange gehütetes, dunkles Geheimnis auf, das auch ihr Leben zerstören kann.
Autor(en) Information:
Linda Castillo wurde in Dayton, Ohio, geboren und arbeitete lange Jahre als Finanzmanagerin, bevor sie sich der Schriftstellerei zuwandte. Ihre Thriller, die in einer Amisch-Gemeinde in Ohio spielen, sind internationale Bestseller. Die Autorin lebt mit ihrem Mann in Texas.

Titel: Tanja Geke liest "Die Zahlen der Toten", Linda Castillo

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Castillo, Linda

Sprecher: Augustin, Helga Geke, Tanja

Verlag: Argon

ISBN: 9783839891148

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 769 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
60
Durchschnittliche Bewertung: