die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Die Zwölf

Seitenbereiche:

Die Zwölf

Die Zwölf

Autor*in: Cronin, Justin

Reihe: Passage-Trilogie

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 1557 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Die nervenzerreißende Fortsetzung des WeltbestsellersZuerst waren es zwölf Kriminelle, die nur noch auf die Todesstrafe warteten. Doch dann wurden sie auserwählt für ein geheimes Experiment. Aus ihnen sollten mehr als nur Menschen werden. Aber es schlug fehl. Jetzt sind es diese zwölf, die das Leben auf der Erde bedrohen. Die letzte Hoffnung ruht auf einem Mädchen: Amy ist die Einzige, die sich der Macht der Zwölf entgegenstellen kann. Aber dazu braucht sie die Unterstützung von so vielen Menschen wie möglich, denn der Gegner ist stark …Ungekürzt gelesen von David Nathan, der deutschen Synchronstimme von Johnny Depp.(Laufzeit: 25h 57)

Titel: Die Zwölf

Reihe: Passage-Trilogie

Autor*in: Cronin, Justin

Interpret: Schmidt, Rainer Nathan, David

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844510959

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Mystery

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
26
Durchschnittliche Bewertung: