die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Die Abenteuer von Sherlock Holmes

Seitenbereiche:

Die Abenteuer von Sherlock Holmes

Die Abenteuer von Sherlock Holmes

12 Kriminalgeschichten

Autor*in: Poewe, Christian; Doyle, Sir Arthur Conan; Doyle, Arthur Conan

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 663 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

3.9

Inhalt:
Diese erste Sammlung klassischer Sherlock-Holmes-Stories gilt vielen Sherlock-Holmes-Fans als die mit Abstand am besten gelungene. Folgende Geschichten präsentieren dem Hörer den wahren, noch unverfälschten Sherlock Holmes: Ein Skandal in Bohemia ; Die Liga der rothaarigen Männer ; Ein Fall von Identität ; Das Rätsel im Boscombe-Valley ; Fünf Apfelsinenkerne ; Der Mann mit dem schiefen Mund ; Der blaue Karfunkel ; Das gefleckte Band ; Der Daumen des Ingenieurs ; Der adlige Junggeselle ; Die Beryll Krone ; Das Haus "Zu den Blutbuchen"
Autor(en) Information:
Arthur Conan Doyle, geboren am 22.5.1859 in Edinburgh/Schottland. Sein Vater stammte aus einer aristokratischen irischen Familie. Doyle studierte Medizin an der Universität Edinburgh und erhielt 1885 seinen Doktortitel. Mit dem Schreiben begann er 1879, um sein Studium bezahlen zu können. Er war zweimal verheiratet und hatte 5 Kinder. Doyle starb am 7.7.1930 in Crowborough/Sussex.

Titel: Die Abenteuer von Sherlock Holmes

Autor*in: Poewe, Christian; Doyle, Sir Arthur Conan; Doyle, Arthur Conan

Sprecher: Poewe, Christian

Verlag: Technisat Radioropa

ISBN: 978-3-8368-1141-5

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 607 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: