die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Der Mann mit den schönen Füßen

Seitenbereiche:

Der Mann mit den schönen Füßen

Der Mann mit den schönen Füßen

Autor*in: Paasilinna, Arto

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 298 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

4.2

Inhalt:
"Seine Frau nahm sich ein Taxi und verschwand. Weg war sie, die Teure, dachte Rävänder bei sich. Erst lieb, jetzt teuer ..." Aulis Rävänder ist ein erfolgreicher Unternehmer, er hat volle Auftragsbücher, eine schöne Wohnung in einem teuren Stadtteil Helsinkis und − nicht zuletzt - eine attraktive Frau und zwei Kinder. Alles steht zum Besten, bis ihm seine Frau eines Tages eröffnet, dass sie einen anderen Mann kennengelernt hat und die Scheidung will. Fassungs- und ratlos zieht sich Rävänder auf eine Insel zurück. Einsam wie er ist, ruft er bei der Telefonseelsorge an, verwählt sich, aber landet stattdessen bei der resoluten Geschäftsfrau Irene Oinonen. Und damit kommt sein Leben erst so richtig in Schwung ...
Autor(en) Information:
Arto Paasilinna wurde 1942 im lappländischen Kittilä/Nordfinnland geboren. Er ist Journalist und einer der populärsten Schriftsteller Finnlands. Er wurde mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet. Inzwischen hat er rund 40 Romane mit großem Erfolg veröffentlicht, von denen einige verfilmt und in verschiedene Sprachen übersetzt wurden. Auch bei uns erwarten die Fans jedes Jahr ungeduldig eine neue skurrile Geschichte vom finnischen Kultautor.

Titel: Der Mann mit den schönen Füßen

Autor*in: Paasilinna, Arto

Interpret: Pirschel, Regine Lippe, Jürgen

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838773995

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 294 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
89
Durchschnittliche Bewertung: