die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. 99 Gratisideen

Seitenbereiche:

99 Gratisideen

99 Gratisideen

für ein besseres Leben

Autor*in: Quick, Alex

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 198 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Anleitung zum Glücklichsein - ganz umsonst! Ständig werden wir zum Konsum angetrieben, alle wollen unser Geld. Dabei sollten wir es in Zeiten des schwächelnden Euros doch lieber zusammenhalten. Dass Sparsamkeit nicht Verzicht bedeuten muss, führt Alex Quick in seinem Lob des einfachen Lebens vor. Ein charmant illustriertes Büchlein mit zahlreichen ernst gemeinten und einigen weniger seriösen Ratschlägen. 99-mal zeigt uns Alex Quick, wie beglückend es sein kann, von Luft, Liebe (und ein paar wenigen Dingen mehr) zu leben.
Autor(en) Information:
Claus Sprick, Jahrgang 1946, war in einem früheren Leben tagsüber Richter am Bundesgerichtshof und bei Vollmond lliterarischer Übersetzer aus dem Englischen und Französischen. Jetzt ist er pensioniert, von Mondphasen unabhängig und genießt es, hauptberufl ich zu übersetzen. Mit Churchill teilt er die Vorliebe für alles, was ungesund ist.

Titel: 99 Gratisideen

Autor*in: Quick, Alex

Übersetzer*in: Sprick, Claus

Verlag: Atlantik Verlag

ISBN: 9783455180039

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Selbstmanagement

Dateigröße: 709 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: