die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Flucht

Seitenbereiche:

Flucht

Flucht

ein Kay-Scarpetta-Roman

Autor*in: Cornwell, Patricia; Cornwell, Patricia Daniels

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

4.2

Inhalt:
Eines Nachts wird die Schriftstellerin Beryl Madison bestialisch ermordet. Obwohl sie sich schon seit längerem bedroht fühlte, hat sie ihren Mörder anscheinend freiwillig ins Haus gelassen. Einziger Anhaltspunkt ist ein verschwundenes Manuskript, an dem Beryl lange gearbeitet hat. Sein brisanter Inhalt scheint kostbarer zu sein als ein Menschenleben. Dr. Kay Scarpetta folgt den Spuren, bis sich die Bruchstücke zu einem erschreckenden Ganzen zusammenfügen. Mit Flucht avancierte Kay Scarpetta zur "interessantesten Detektivfigur, die zurzeit im Kriminalroman unterwegs ist" (Süddeutsche Zeitung). Die deutsche Ausgabe erschien erstmals unter dem Titel Ein Mord für Kay Scarpetta. "Patricia Cornwell legt in diesem Buch ein atemberaubendes Tempo vor." The New York Times Book Review
Autor(en) Information:
Patricia Cornwell, 1956 in Miami, Florida, geboren, arbeitete als Polizeireporterin und in der Rechtsmedizin, bevor sie vor mehr als zwanzig Jahren mit ihren bahnbrechenden Thrillern um die Gerichtsmedizinerin Dr. Kay Scarpetta begann. Ihre Bücher wurden mit allen renommierten Preisen ausgezeichnet und sind weltweit Bestseller.

Titel: Flucht

Autor*in: Cornwell, Patricia; Cornwell, Patricia Daniels

Übersetzer*in: Merk, Thomas A.

Verlag: HOFFMANN UND CAMPE VERLAG GmbH

ISBN: 9783455402261

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 734 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
47
Durchschnittliche Bewertung: