die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Broken Dolls

Seitenbereiche:

Broken Dolls

Broken Dolls

er tötet ihre Seelen ; Thriller

Autor*in: Carol, James

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 383 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

4.5

Inhalt:
Der erste Fall für Jefferson Winter  Er ist kein gewöhnlicher Ermittler. Jefferson Winter ist Profiler. Und der Sohn eines berüchtigten amerikanischen Serienmörders. Er hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, grausame Täter wie seinen Vater zur Strecke zu bringen. Doch manchmal fragt er sich, ob er etwas von dessen dunkler Seite geerbt hat. Ob das der Grund dafür ist, dass er sich so gut in sadistische Mörder hineinversetzen kann ... Für einen besonders verstörenden Fall wird er nach England gerufen: Bereits vier junge Frauen sind einem perfiden Täter in die Hände gefallen, der seine Opfer nicht tötet, sondern ihnen einen Teil des Gehirns entfernt - womit er ihr Leben faktisch vernichtet. Jetzt ist eine fünfte Frau verschwunden. Jefferson muss und wird alles daransetzen, den Täter zu finden, bevor auch ihre Seele zerstört wird.  
Autor(en) Information:
Wolfram Ströle, geboren 1957, studierte Anglistik und Geschichte in Erlangen, Aberdeen/Großbritannien und Tübingen. Für seine Übersetzungen aus dem Englischen wurde er u.a. mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis ausgezeichnet.

Titel: Broken Dolls

Autor*in: Carol, James

Übersetzer*in: Ströle, Wolfram ; Ströle, Wolfram

Verlag: dtv

ISBN: 9783423424103

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
160
Durchschnittliche Bewertung: