die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Am Ende kackt die Ente

Seitenbereiche:

Am Ende kackt die Ente

Am Ende kackt die Ente

aus dem Leben eines Sportverrückten

Autor*in: Buschmann, Frank

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 164 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Frank "Buschi" Buschmann ist alles andere als ein gewöhnlicher TV-Moderator und Sportkommentator, seine Sendungen und Übertragungen sind Emotion pur. Der "Sportverrückte" (O-Ton Buschmann) erzählt in kurzweiligen Episoden, wie er seine Leidenschaft für den Sport entdeckete, wie er auf Umwegen beim Fernsehen landete und was er in der medialen Glitzerwelt des Sports schon alles erlebt hat. Ob Olympia, Basketball-WM, Fußball-Bundesliga oder Superbowl - in seiner typischen mitreißenden Art schildert Buschi die emotionalsten und ungewöhnlichsten Erlebnisse seiner bisherigen Karriere.
Autor(en) Information:
Frank "Buschi" Buschmann wurde am 24.11.1964 in Bottrop geboren. Nach seiner Zeit als aktiver Basketballer wechselte er vom Spielfeld in die Moderatorenkabine. Sendungen und Sportübertragungen von und mit "Buschi" sind Emotionen pur und lassen Fan- und Sportlerherzen höher schlagen.

Titel: Am Ende kackt die Ente

Autor*in: Buschmann, Frank

Verlag: Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

ISBN: 9783841902832

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: