die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Lady Lavinias Liebestraum

Seitenbereiche:

Lady Lavinias Liebestraum

Lady Lavinias Liebestraum

Autor*in: Nichols, Mary

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Verwirrende Gefühle! Zwei aufregende Gentlemen umwerben die junge Lady Lavinia: der geheimnisvolle Lord Wincote und der elegante Earl of Corringham. Wen der beiden sie liebt, hat sie in ihrer Unschuld noch nicht erkannt. Doch Lavinia spürt: Diese Saison in London wird die Entscheidung bringen. Mit jedem glanzvollen Ball, mit jedem Walzer wird ihr klarer, welchem Mann ihr Herz gehört …
Autor(en) Information:
Mary Nichols wurde in Singapur geboren, zog aber schon als kleines Mädchen nach England. Ihr Vater vermittelte ihr die Freude zur Sprache und zum Lesen - mit dem Schreiben sollte es aber noch ein wenig dauern, denn mit achtzehn heiratete Mary Nichols. Erst als ihre Kinder in der Schule waren, fand sie genügend Zeit, sich ganz dem Schreiben zu widmen und damit ihren Traumberuf zu ergreifen. Marys Lieblingsautorinnen und Vorbilder sind Jane Austen und Georgette Heyer.

Titel: Lady Lavinias Liebestraum

Autor*in: Nichols, Mary

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955761035

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 537 KB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: