die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Kühe grasen nicht, sie sprechen mit der Erde

 

Verbundteilnehmer

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen

 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Kühe grasen nicht, sie sprechen mit der Erde
 
Autor:
 
Jahr:
2015
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783641184414
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
257 S.
Dateigröße:
8 MB

Inhalt:

The Piet goes on! Mit Akustik-Bonus (Download): Ausgewählte Texte, auf unnachahmliche Weise vom Autor selbst vorgetragen Piet Klocke, begnadeter Komiker und großer Weltmissversteher, mit seinem vielleicht persönlichsten Werk: sehr komisch, durchaus philosophisch, sehr poetisch und an zwei Positionen genial. Verblüffende Beobachtungen und Gedanken, Reflexionen an der Grenze zwischen Komik und Philosophie. Kurzweilig einerseits, tiefsinnig andererseits, mal verschlossen, mal eine Offenbarung - eine einzigartige Mischung aus kurzen bis ganz kurzen und langen bis längeren Texten, aus absurden, poetischen und komischen Geschichten und Reflexionen, ergänzt um wunderbar skurrile bis surreale Fotos und Fotogeschichten. Das "klockesche Element" in Reinform: schräg, bereichernd, vergnüglich! "Wie sollte ich Ihnen auch sagen, wie alles ist? Ich kann Ihnen ja nicht mal sagen, ob alles ist!"
 

Autor(en) Information:

Nach seiner Zeit als Gründungsmitglied des Fools-Musiktheaters Kamikaze Orkester, mehreren Jahren in diversen Bands und als Film- und Fernsehmusiker, wurde der im Ruhrgebiet gebürtige Piet Klocke auch als Komödiant im deutschsprachigen Raum bekannt. Unvergesslich seine Seminare "Kommunikation - wozu?", "Scheitern als Weg" oder "Leben - eine Zumutung, aber muss ja!". Mit seinen Büchern "Kann ich hier mal eine Sache zu Ende?!" und Kühe grasen nicht, sie sprechen mit der Erde" eroberte sein von Mutterwitz, trockenem Humor, aber auch tiefer Melancholie geprägter Stil die Herzen seiner lesenden Fans. Die aktuelle Frage "Warum sieht man Sie in letzter Zeit so wenig im Fernsehen?" beantwortet Klocke so: "Das verstehe ich auch nicht, dabei zahle ich Gebühren!"
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(0)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
50
Durchschnittliche Bewertung:
2 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5