die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Pompi ist anders

Seitenbereiche:

Pompi ist anders

Pompi ist anders

ein Bilderbuch über einen ungewöhnlichen Kater

Autor*in: Westarp, Sophie

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 19 S.

Verfügbar

Inhalt:
Aufgrund seiner besonderen Konstitution fällt es Pompi, einem Mischwesen aus Kater und Pinguin, schwer, an den üblichen Spielen der anderen Katzen teilzunehmen. Er leidet darunter, bis er eines Tages durch Zufall das Wasser als sein Element und darin seine besonderen und bislang verborgenen Fähigkeiten entdeckt ...
Autor(en) Information:
Sophie Westarp, 1981 in Berlin geboren. Lebt und arbeitet dort als Bilderbuch-Autorin, Illustratorin, Grafikerin und Musikpädagogin.

Titel: Pompi ist anders

Autor*in: Westarp, Sophie

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783741219047

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 13 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage