die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Das Herz von Veridon

Seitenbereiche:

Das Herz von Veridon

Das Herz von Veridon

Roman

Autor*in: Akers, Tim

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

3.0

Inhalt:
Mein Name ist Jacob Burn. Ich war an Bord eines Zeppelins, als er vom Himmel fiel. Ich stürzte mit den Flammen und zerschmetterten Getrieben in den dunklen Fluss hinab und überlebte. Der Himmel mag mich wohl nicht besonders. Aber noch weniger mögen mich die Leute, die mich jagen. Sie sind hinter dem Artefakt her, das mir ein alter Bekannter vor dem Zeppelinabsturz in die Hand gedrückt hat. Keine Ahnung, was es damit auf sich hat, aber es scheint ziemlich bedeutend zu sein. Schließlich will man mich dafür töten. Meine Stadt Veridon ist ein gefährlicher Ort. Aber wenn es sein muss, kann ich noch viel gefährlicher sein ...
Autor(en) Information:
Tim Akers wurde in North Carolina als einziger Sohn eines Theologen geboren. Später zog er nach Chicago, wo er das College besuchte und noch heute mit seiner Frau und seinem Schäferhund lebt. Er widmet seine Zeit zu gleichen Teilen der Pflege von Datenbanken und dem Führen von Füllfederhaltern.

Titel: Das Herz von Veridon

Autor*in: Akers, Tim

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732535910

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 583 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: