die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Die blaue Liste

Seitenbereiche:

Die blaue Liste

Die blaue Liste

Denglers erster Fall

Autor*in: Schorlau, Wolfgang

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 445 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

4.4

Inhalt:
Der erste Fall für Georg Dengler. Privatdetektiv Georg Dengler, früher Zielfahnder beim BKA, ist einem Fall auf der Spur, der fast zu gefährlich für ihn wird und zurückführt in die Zeit der Wende und der großen Gier ... Georg Dengler ist im Unfrieden beim BKA ausgeschieden. Jetzt ist er Privatdetektiv und sein erster Fall verspricht leicht verdientes Geld. "Es geht um meine Freundin", sagt der Anrufer. "Ihr Vater sei vor zwölf Jahren bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. Merkwürdig ist nur, er habe seine Tochter zu einem Zeitpunkt angerufen, zu dem er schon längst hätte tot sein müssen. Der Vermisste war Mitarbeiter der Treuhand und Verfasser der "Blauen Liste", des Dokuments, dass der Deutschen Vereinigung einen völlig anderen Weg hätte weisen können. Nach und nach erkennt Dengler, dass in den letzten Jahren des RAF-Terrorismus Banker aus dem Westen bei der Durchsetzung ihrer Interessen ungewöhnliche Wege gingen.

Titel: Die blaue Liste

Autor*in: Schorlau, Wolfgang

Sprecher: Nordhausen, Engelbert ˜vonœ

Verlag: Life Time Film & Audio

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 319 MB

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
23
Durchschnittliche Bewertung: