die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Doctor Who: Die Dynastie der Winter

Seitenbereiche:

Doctor Who: Die Dynastie der Winter

Doctor Who: Die Dynastie der Winter

Teil 2 - Das Haus.

Autor*in: Mann, George

Reihe: Doctor Who

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 87 min

Verfügbar

Inhalt:
Der Doktor und Clara werden in ein mysteriöses einsames Haus auf einem kleinen Mond im Asurmischen Sektor gerufen. Dort treffen sie auf den mysteriösen Harrison Winter und dessen Bedienstete Joey und Carenza. Winter hat den Doktor zu Hilfe gerufen: Seine Freunde und er sind in dem Haus gefangen, und alle Ausgänge wurden versiegelt.

Titel: Doctor Who: Die Dynastie der Winter

Reihe: Doctor Who

Autor*in: Mann, George

Interpret: Pesch, Evelyn Riedel, Lutz

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838781600

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 85 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage