die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Hafen der Träume

Seitenbereiche:

Hafen der Träume

Hafen der Träume

Quinn 3 -

Autor*in: Roberts, Nora

Reihe: Die Quinn-Saga

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 344 min

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Die Liebe ist eine magische MachtPhillip Quinn ist fest entschlossen, das letzte Vermächtnis seines Adoptivvaters zu erfüllen: Er will sich um den kleinen Seth kümmern, der von seiner Mutter misshandelt wurde, und das Sorgerecht für den Jungen erstreiten. Doch er verliebt sich unsterblich in die schöne Sybill, die seine Pläne zu durchkreuzen droht ...Voller Wärme und mit viel Gefühl gelesen von Sascha Rotermund.

Titel: Hafen der Träume

Reihe: Die Quinn-Saga

Autor*in: Roberts, Nora

Interpret: Kurz-Perlinger, Traudi ; Schulte-Randt, Elisabeth Rotermund, Sascha

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837133134

Schlagwort: Belletristik in Übersetzung, Erotische Liebesromane

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 340 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
18
Durchschnittliche Bewertung: