die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Sing wie ein Vogel

Seitenbereiche:

Sing wie ein Vogel

Sing wie ein Vogel

Autor*in: Kanger, Thomas

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 611 S.

Verfügbar

Inhalt:
Für die charmante Inspektorin Elina Wiik ist es der zweite Fall: In ihrer Heimatstadt Vasterås wird ein Kommunalpolitiker erschossen. Wenig später wird auch in Göteborg ein Industrieller erschossen aufgefunden. Schon bald steht fest: Zwischen beiden Morden gibt es einen Zusammenhang. Elina Wiik jagt den gleichen Täter. Für die Inspektorin und ihr Team beginnt die zermürbende Suche nach dem Tatmotiv. Denn was könnten zwei so unterschiedliche Männer gemeinsam haben? Wie sich herausstellt, teilten die beiden eine ganz besondere politische Vergangenheit. Und je weiter der Deckmantel ihrer sozialdemokratischen Rechtschaffenheit gelüftet wird, umso tiefere Abgründe tun sich darunter auf ... - 2. Folge der Krimi-Reihe um die schwedische Inspektorin Elina Wiik. REZENSION 'Eine Alternative zum skandinavischen Mainstream.' - Jörg Kijanski/www.krimicouch.de AUTORENPORTRÄT Der Schwede Thomas Kanger wurde 1951 geboren und lebt in der Nähe von Stockholm. Bevor er sich dem Schreiben von Kriminalromanen widmete, arbeitete er mehrere Jahre lang als Journalist und berichtete als Auslandskorrespondent unter anderem aus Israel. In der Serie um die jungen Polizistin Elina Wiik erschien zunächst das Buch 'Der werfe den ersten Stein' aus dem Jahr 2003.
Autor(en) Information:
AUTORENPORTRÄT Der Schwede Thomas Kanger wurde 1951 geboren und lebt in der Nähe von Stockholm. Bevor er sich dem Schreiben von Kriminalromanen widmete, arbeitete er mehrere Jahre lang als Journalist und berichtete als Auslandskorrespondent unter anderem aus Israel. In der Serie um die jungen Polizistin Elina Wiik erschien zunächst das Buch 'Der werfe den ersten Stein' aus dem Jahr 2003.

Titel: Sing wie ein Vogel

Autor*in: Kanger, Thomas

Übersetzer*in: Kutsch, Angelika

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788711440759

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage