die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Donald J. Trump - Think like a Champion

Seitenbereiche:

Donald J. Trump - Think like a Champion

Donald J. Trump - Think like a Champion

Autor*in: Trump, Donald J.

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika ist eine schillernde Persönlichkeit … mit einer ebenso schillernden Vorgeschichte. Die hier versammelten Essays aus seiner Feder zeichnen ein viel differenzierteres Bild als das, was wir heute kennen. Oder hätten Sie gedacht, dass er 2009 noch voll des Lobes für Obama und voller Optimismus für das Amerika war, das er heute „Great Again!" machen will? Die Texte spiegeln Trumps Philosophie wider, wie man persönlich und beruflich das Beste aus seinem Leben macht. Sie zeigen einen nachdenklichen, reflektierenden Mann. Und sie zeigen, dass man ihn nicht auf seine Twitter-Feeds reduzieren kann.
Autor(en) Information:
Donald J. Trump machte sein Vermögen in der Immobilienbranche. Er baute einige der prestigeträchtigsten Adressen der Welt wie den Trump Tower in der Fifth Avenue. Für die Fernsehserie „The Apprentice" wurde er für den Emmy nominiert. Seit dem 20.01.2017 ist er der 45. Präsident der USA.

Titel: Donald J. Trump - Think like a Champion

Autor*in: Trump, Donald J.

Übersetzer*in: Seedorf, Philipp

Verlag: Plassen Verlag

ISBN: 9783864704789

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Essays, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: