die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Ärger in der Zombiestadt

Seitenbereiche:

Ärger in der Zombiestadt

Ärger in der Zombiestadt

Das Geheimnis um Herobrine ; 1

Autor*in: Cheverton, Mark

Reihe: Das Geheimnis um Herobrine

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 350 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Eine Erfindung seines Vaters hatte den 12-jährigen Gameknight plötzlich in die Klötzchenwelt befördert, und er hatte sich vom Cyberbully zum Held gemausert. Doch nach der letzten Schlacht hat er sich geschworen, diese Welt nie wieder zu betreten - bis seine kleine Schwester ins Spiel gezogen wird und seine Hilfe braucht ... Alte Freunde, neue Feinde und jede Menge Action erwarten Gameknight999 in diesem neuen, turbulenten Abenteuer!
Autor(en) Information:
Der ehemalige Mathematik- und Physiklehrer Mark Cheverton begann mit dem Schreiben, um seinem Sohn die Gefahren von Cyberbullying anhand seines Lieblingsthemas zu erklären: Minecraft. Mittlerweile umfasst die Gameknight999-Serie 18 Titel und ein Ende ist noch nicht in Sicht.

Titel: Ärger in der Zombiestadt

Reihe: Das Geheimnis um Herobrine

Autor*in: Cheverton, Mark

Verlag: Ullmann Medien

ISBN: 9783741522963

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: