die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Das Chinesische Gespenst

Seitenbereiche:

Das Chinesische Gespenst

Das Chinesische Gespenst

Autor*in: Ziebe, Joachim

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 52 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Das chinesische Gespenst TIAO TIAO staunt nicht schlecht: Nicht nur wird es nach vielen Jahren endlich aus seiner Urne befreit, es findet sich auch noch an einem gänzlich unbekannten Ort wieder. Im Frankfurter Senckenberg Museum sorgt seine Anwesenheit für allerlei Trubel. Doch es kommt noch schlimmer: Denn noch ahnt TIAO TIAO nicht, dass ein gefährlicher Widersacher ihm bereits dicht auf den Fersen ist...

Titel: Das Chinesische Gespenst

Autor*in: Ziebe, Joachim

Sprecher: Thormann, Jürgen ; Schwind, Kai ; Ziesmer, Santiago ; Nachtsheim, Henni

Verlag: Hurst Media Company

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 51 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: