die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Faust jr. ermittelt. Der Schatz der Nibelungen

 

Verbundteilnehmer

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen

 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Faust jr. ermittelt. Der Schatz der Nibelungen
 
 
Folge 2
 
Jahr:
2018
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783731399001
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
62 min
Dateigröße:
68 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

In seinem zweiten Fall ermittelt Faust jr. im Auftrag eines geheimnisvollen Unbekannten. Er soll das Rätsel um den sagenumwobenen Schatz der Nibelungen lösen - und nebenher könnte er auch mal wieder ein paar Euros brauchen, denn seine fi nanzielle Lage ist wie immer brenzlig, da käme ihm der Goldschatz gerade recht. Während seiner Ermittlungen trifft er auf besessene Hobbyarchäologen und echte Goldwäscher und es beginnt eine spannende Jagd auf den unermesslichen Reichtum und den ewigen Ruhm, der mit dem Schatz verbunden ist.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5