die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Der andere schwule Sommer

Seitenbereiche:

Der andere schwule Sommer

Der andere schwule Sommer

Die Männer verführten ihn - diesen Sommer nicht nur

Autor*in: Lelky, Marc

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 31 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Inhalt:
Sein Urlaub im schwulsten Ort weit und breit verläuft wie geplant. Sonne, Strand, anregende Ausblicke, coole Drinks, süße Typen, Gelegenheiten für das eine oder andere Abenteuer. Besonders mit dem von der Strandbar. Mit allem hat er gerechnet - aber nicht mit dieser Frau. Was macht sie überhaupt hier? Ist sie nur neugierig - oder er auch? Prickelnde Homo- und auch Hetero-Erotik, wo nicht nur Händchen gehalten werden.

Titel: Der andere schwule Sommer

Autor*in: Lelky, Marc

Verlag: BookRix

ISBN: 9783739607443

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 406 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage