die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. MARCO POLO Reiseführer Rügen, Hiddensee, Stralsund

Seitenbereiche:


Inhalt:

MARCO POLO E-Books sind besonders praktisch für unterwegs und sparen Gewicht im Reisegepäck! E-Book basiert auf:  18. Auflage 2020 Hier gibt es die leckersten Fischbrötchen: Der MARCO POLO Reiseführer Rügen, Hiddensee & Stralsund Tief einatmen! Deutschlands größte Insel riecht nach Salz und Wellen, feuchter Erde und dichten Buchenwäldern, Kornblumen und reifen Brombeeren. Nationalparks laden zum Wandern oder Radfahren ein, Wind und Wellen bieten unzählige Wassersportmöglichkeiten, Stralsund und die edlen Seebäder von Göhren, Sellin, Baabe und Binz versetzen dich in vergangene Zeiten zurück. Erlebe Erholung pur mit dem MARCO POLO Reiseführer Rügen, Hiddensee & Stralsund! Alle Highlights im Überblick: Sehenswürdigkeiten, die du nicht verpassen solltest, und Insider-Tipps, die nicht jeder kennt. Reisen mit Kindern, Unternehmungen bei schlechtem Wetter oder Urlaub mit kleinem Budget? MARCO POLO hat die passenden Empfehlungen! MARCO POLO Erlebnistouren: die schönsten Sehenswürdigkeiten und Tipps zum Shoppen & Stöbern, Essen & Trinken, Ausgehen & Feiern Smarter reisen mit der kostenlosen MARCO POLO Touren App oder den Highlight-Karten zur schnellen Orientierung Saisonal und möglichst von der Insel: Entdecke Rügens moderne Küche mit den MARCO POLO Restaurant Tipps! Maximal einfach: Reisen mit Insider-Tipps und Erlebnistouren von Marco Polo Ob spannende Ausflüge oder entspanntes Bummeln: Wenn du die Welt erkundest, ist der MARCO POLO Reiseführer dein Begleiter. Darin findest du alles, was du für deinen Urlaub brauchst: Wissenswertes zum Reiseziel, Tipps für Übernachtungen und Restaurants, Infos zur Anreise und zum ÖPNV. Rügen, das ist Genuss und Lebensfreude, Ideenreichtum und Ausgelassenheit und Freiheit bis zum Horizont. Lass dir den frischen Ostseewind um die Nase pfeifen und erlebe mit deinem MARCO POLO Reiseführer jede Menge unvergessliche Insel-Momente!

Autor(en) Information:

In der Ruhe seines Ferienhauses mit Blick auf den Jasmunder Bodden schreibt der Auslandskorrespondent Marc Engelhardt seine Bücher. So der Plan. Meistens lockt ihn dann aber doch der Strand an der Schaabe, die unberührte Natur im Westen der Insel oder sein Lieblingsbuchladen vom Schreibtisch weg. So hat er ständig neue Ecken auf Rügen erkundet. Und seine Bücher dann eben nachts fertig geschrieben.

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können