die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Deichgrab

Seitenbereiche:

Deichgrab

Deichgrab

Kriminalroman

Autor*in: Dünschede, Sandra

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Umfang: 380 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

4.0

Inhalt:
Nach dem Tod seines Onkels kehrt Tom Meissner in das kleine Dorf in Nordfriesland zurück, in dem er selbst einige Jahre seiner Kindheit verbracht hatte. Als er erfährt, dass sein Onkel ein Mörder gewesen sein soll, will er herausfinden, was wirklich geschehen ist. Dabei stößt er nicht nur auf den Widerstand sondern auch auf die dunkle Vergangenheit einiger Dorfbewohner …
Autor(en) Information:
Sandra Dünschede, geboren 1972 in Niebüll/Nordfriesland, studierte Germanistik und Allgemeine Sprachwissenschaft. Kurz darauf begann sie mit dem Schreiben, vornehmlich Kurzgeschichten und Kurzkrimis. »Deichgrab« ist ihr erster Kriminalroman.

Titel: Deichgrab

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Dünschede, Sandra

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839232644

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
77
Durchschnittliche Bewertung: