die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Mord am Leuchtturm

Seitenbereiche:

Mord am Leuchtturm

Mord am Leuchtturm

Kurz-Krimis

Autor*in: Wolf, Klaus-Peter

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 245 min

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Nichts ist so friedlich wie der Sommer am Meer? Klaus-Peter Wolf gibt da ganz andere Einsichten. In seinen Kurzkrimis erzählt der Bestseller-Autor von durchtriebenen Kerlen, raffinierten Mordplänen, und dem Finsteren, das auf dem Grund mancher Seele lauert. Und immer wenn man glaubt, eine Spur aufgenommen zu haben, wartet der Autor mit einer überraschenden Wendung auf. Eine Original-Ann-Kathrin-Klaasen-Geschichte verkürzt die Wartezeit auf den nächsten Ostfriesen-Krimi.
Autor(en) Information:
Klaus-Peter Wolf, geboren 1954 in Gelsenkirchen, ist freier Schriftsteller. Er schreibt Romane und Krimis, Kinder- und Jugendbücher und verfasst Drehbücher, unter anderem für den "Tatort" und "Polizeiruf 110". Seine Bücher wurden in 24 Sprachen übersetzt und über neun Millionen Mal verkauft.

Titel: Mord am Leuchtturm

Autor*in: Wolf, Klaus-Peter

Regisseur: Kaminski, Stefan ; Nachtmann, Julia ; Stephan, Bernd Knappheide, Jennifer

Verlag: Jumbo Neue Medien

ISBN: 9783833733611

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 225 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
17
Durchschnittliche Bewertung: