die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 302


Neufeld-Picciani, Elisabeth; Domzalski, Oliver

Plötzlich Gutsherrin

Vom Anpacken, Neuanfangen und dem guten Leben auf dem Land

„Als wir das erste Mal auf das etwas heruntergekommene Haus zufuhren, wollte mein Mann am liebsten g ...

Im Bestand seit: 22.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Bono

Surrender

40 songs, eine geschichte | Deutsche Ausgabe. Autobiografie

Bono – Künstler, Aktivist und Sänger der irischen Rock-Band U2 – legt seine umfassende Autobiografie ...

Im Bestand seit: 15.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Krug, Manfred

Manfred Krug. Ich bin zu zart für diese Welt

Tagebücher 1998 – 1999

5.0

Die Fortsetzung des Sensationserfolgs 1998 und 1999 sind Jahre des Neuanfangs. Manfred Krug kündigt ...

Im Bestand seit: 28.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Perry, Matthew

Friends, Lovers and the Big Terrible Thing

Die Autobiografie des FRIENDS-Stars - Deutsche Ausgabe

4.0

Durch sein Mitwirken in der US-Kultserie  ...

Im Bestand seit: 28.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Smith, Will; Manson, Mark

WILL

Die Autobiografie - Die deutsche Ausgabe des Nr.1-NYT-Bestseller

5.0

Die Lebensgeschichte des Megastars – emotional und inspirierend Wi ...

Im Bestand seit: 28.05.2023

Verfügbar

Krug, Manfred

Ich sammle mein Leben zusammen - Tagebücher 1996 - 1997 (Ungekürzt)

Der sensationelle Lebensroman des unvergessenen Stars Als Manfred Krug 1996 anfing, ein Tagebuch zu  ...

Im Bestand seit: 28.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Bachmann, Maria

Panikrocker küsst man nicht

Wie mich die wilde Liebe zu Udo Lindenberg ins Leben katapultierte

4.0

»Maria war damals schon ’ne Schlau-Frau, erst ’n bisschen schüchtern vom Kartoffelacker in die Großs ...

Im Bestand seit: 28.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Gstettenbauer, Maxi

Meine Depression ist deine Depression

Ein Buch gegen das Alleinsein

2.0

«Dieses Buch hat die gleiche Botschaft wie meine Comedy: Du bist okay. Selbst wenn du glaubst, du bi ...

Im Bestand seit: 25.05.2023

Verfügbar

Skalietska, Yeva

Ihr wisst nicht, was Krieg ist

Tagebuch eines jungen Mädchens aus der Ukraine | Mit einem Vorwort von Marina Weisband

Das beeindruckende und aufwühlende Kriegs-Tagebuch eines 12-jährigen Mädchens aus der Ukraine. "Gege ...

Im Bestand seit: 12.05.2023

Verfügbar

Holzner, Carola

Keine halben Sachen

Wie die Notaufnahme den Blick aufs Leben verändert | Doc Caro erzählt neue packende Geschichten aus dem Leben einer Notärztin

5.0

In der Notaufnahme zeigt sich, worauf es wirklich ankommt! Sie verändert den Blick aufs Leben. Keine ...

Im Bestand seit: 05.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Bärfuss, Lukas

Vaters Kiste

Eine Geschichte über das Erben

3.0

Das Erbe seines Vaters hat Lukas Bärfuss ausgeschlagen: Es waren vor allem Schulden. Die markante Na ...

Im Bestand seit: 20.04.2023

Verfügbar

Messner, Reinhold; Messner, Diane

Sinnbilder

Verzicht als Inspiration für ein gelingendes Leben

Reinhold Messner erzählt in »Sinnbilder« von dem, was seine Erfolge ausmacht: die Fähigkeit, Ballast ...

Im Bestand seit: 07.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

Negassi, Bisrat

Ich bin

Wut Mut Flucht Eritrea Germany Mode Liebe - Mit einem Vorwort von Melanie Raabe

ICH BIN zeichnet die Lebensreise der Hamburger Designerin Bisrat Negassi nach. Anfang der Siebzigerj ...

Im Bestand seit: 29.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Teichmann, Luis

Einsatz am Limit

Was im Rettungsdienst schiefläuft – und warum uns das alle angeht

„Ein Taxi ist so teuer und ich zahle doch auch Krankenkassenbeiträge.“ Oder „We ...

Im Bestand seit: 23.03.2023

Verfügbar

Holofernes, Judith

Die Träume anderer Leute

5.0

Album, Promotion, Tour. Beinahe zwanzig Jahre lang bestimmt die Dynamik des Musikbetriebs Judith Hol ...

Im Bestand seit: 16.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Craig, Mya-Rose

Birdgirl

Meine Familie, die Natur und ich | »Gefühlvoll, ergreifend und aufschlussreich« Margaret Atwood

Wie uns die Natur durch schwere Zeiten helfen kann: Das berührende Memoir einer besonderen jungen Fr ...

Im Bestand seit: 09.03.2023

Verfügbar

Kendi, Ibram X.

How To Be an Antiracist

»Das bisher mutigste Buch über Rassismus im westlichen Denken.« The New York Times - Deutsche Ausgabe

Wir alle sind Rassisten, ob wir es merken oder nicht. Ibram X. Kendi, Historiker, Professor an der U ...

Im Bestand seit: 08.02.2023

Verfügbar

Kühnert, Phenix

Eine Frau ist eine Frau ist eine Frau

über trans Sein und mein Leben

Der Kampf für Gerechtigkeit und trans* Rechte? – ein Kampf für uns alle! Eine Rose ist eine Rose is ...

Im Bestand seit: 02.02.2023

Verfügbar

Gerassimow, Sergej

Feuerpanorama

Ein ukrainisches Kriegstagebuch | Einblicke in Russlands Überfall auf Charkiw

5.0

Am 24. Februar 2022 startet die russische Armee einen großangelegten Überfall auf die Ukraine. Schne ...

Im Bestand seit: 02.02.2023

Verfügbar

Subotić, Neven; Hartwig, Sonja

Alles geben

Warum der Weg zu einer gerechteren Welt bei uns selbst anfängt | Nominiert zum Fußballbuch des Jahres 2022

Ein Appell für mehr Gerechtigkeit im abgehobenen System Profifußball und in einer globalisierten Wel ...

Im Bestand seit: 28.01.2023

Verfügbar