die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Komödie Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Büchner, Georg

Leonce und Lena

4.0

Im Bestand seit: 20.11.2013

Verfügbar

Kleist, Heinrich ˜vonœ

Der zerbrochene Krug

ein Lustspiel

3.0

Im Bestand seit: 20.11.2013

Verfügbar

Shakespeare, William

Viel Lärm um nichts

4.5

Im Bestand seit: 02.10.2013

Verfügbar

Shakespeare, William

Die lustigen Weiber von Windsor

Im Bestand seit: 02.10.2013

Verfügbar

Shakespeare, William

Ein Sommernachtstraum

4.0

Im Bestand seit: 09.05.2013

Verfügbar

Shakespeare, William

Die Komödien

[am besten lesen]

5.0

Die Bedeutung Shakespeares für die deutsche Dichtung ist kaum zu überschätzen. Seine Werke wurden ni ...

Im Bestand seit: 30.01.2013

Verfügbar

Shakespeare, William

Wie es euch gefällt

Teil 3

2.7

Rosalind schwärmt für Orlando, Celia vergöttert Rosalind, Silvius wirbt um Phoebe, Phoebe hat sich i ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Shakespeare, William

Was ihr wollt

Teil 4

4.0

Was ihr wollt, Teil 4 der Shakespeare/Brasch-Reihe, ist eine der bekanntesten und beliebtesten Komöd ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Zelter, Joachim

Die Würde des Lügens

4.0

Weil die Wahrheit seine Großmutter immer nur unglücklich macht, rückt der junge Enkel sie so zurecht ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar