die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Freundschaft Familie Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 341-360 von 571


Cabot, Meg

From the notebooks of a middle school princess

4.2

Die 12-jährige Halbwaise Olivia lebt bei Tante und Onkel und hat ihren Vater noch nie gesehen. Ihr L ...

Im Bestand seit: 06.07.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Stewner, Tanya

Catherine Stoyan liest Tanya Stewner "Extra-Punkte für den Dalmatiner"

Liliane Susewind

5.0

Dalmatinerhündin Bella ist unglücklich, weil sie glaubt, einer ihrer Flecken sei verschwunden! Zum G ...

Im Bestand seit: 06.07.2018

Verfügbar

Fülscher, Susanne

Mia und der Zahnspangenprinz

Mia ; 9

3.5

Mia freut sich: Sie bekommt Besuch von Jean-Pierre aus Frankreich. Der sieht so süß aus mit seiner Z ...

Im Bestand seit: 06.07.2018

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben (9). Das reinste Katzentheater

4.3

Was für ein Gebrüll! Zuerst war Lotta ja ganz begeistert, als sie Cheyennes süßen Bruder Rocco kenne ...

Im Bestand seit: 25.05.2018

Verfügbar

Schwarz, Annelies

Meine Oma lebt in Afrika

4.5

Endlich ist es soweit: Eric darf mit seinem afrikanischen Papa nach Ghana fliegen und seine Oma besu ...

Im Bestand seit: 25.05.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben (2). Wie belämmert ist das denn?

4.5

Berenike von Bödeckers neue Mädchenbande heißt „Die Lämmer-Girls“. Oder so ähnlich. Dass Lotta und C ...

Im Bestand seit: 25.05.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Wolk, Lauren

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

4.0

Emotional, herzzereißend, liebevoll Crow hat ihr ganzes Leben auf einer winzigen Insel verbracht. Si ...

Im Bestand seit: 13.04.2018

Verfügbar

Arnold, David

Herzdenker

3.5

Früher dachte Victor, die Liebe wäre ein System aus Zahlen: der erste Kuss, der zweite Tanz, unendli ...

Im Bestand seit: 13.04.2018

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und das Abenteuer im Wald

4.2

Ella und ihre Mitschüler sind diesmal im Sommercamp – mit ihrem Lehrer. Dort kommt es, wie es kommen ...

Im Bestand seit: 23.02.2018

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und das Festkonzert

4.2

Der neue Direktor der Schule will, dass Ellas Klasse das Festkonzert zum Muttertag bestreitet. Auch  ...

Im Bestand seit: 23.02.2018

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und die 12 Heldentaten

4.0

Eigentlich ist es nichts Besonderes, dass Mika dauernd schmollt. Aber in letzter Zeit schmollt er be ...

Im Bestand seit: 23.02.2018

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und die Ritter der Nacht

4.3

Es beginnt mit einem Missverständnis. Als Pekka, der Klassendödel, in der Schule erzählt, sein fiese ...

Im Bestand seit: 23.02.2018

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und ihre Freunde außer Rand und Band

4.8

Ellas Klasse muss einen kompletten Zirkus heimlich in der Turnhalle der Schule unterbringen! Dabei h ...

Im Bestand seit: 23.02.2018

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und der Superstar

4.6

In Ellas Schule ist es lustig. Und wenn der Lehrer einen sitzen lassen will? - Dann tut man was dage ...

Im Bestand seit: 23.02.2018

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und die falschen Pusteln

4.5

Bisher war es in der Schule immer lustig, aber auf einmal stimmt was nicht mit dem Lehrer: Er behaup ...

Im Bestand seit: 23.02.2018

Verfügbar

Engström, Mikael

Kaspar, Opa und der Feuerteufel

4.0

Der mehrfach preisgekrönte Autor Mikael Engström hat mit Kaspar und Opa das wohl sympathischste Enke ...

Im Bestand seit: 09.02.2018

Verfügbar

Engström, Mikael

Kaspar, Opa und der Schneemensch

4.8

Es ist Winter und obwohl die schwedischen Nächte lang und kalt sind, ist es für Kaspar und Opa eine  ...

Im Bestand seit: 09.02.2018

Verfügbar

Engström, Mikael

Kaspar, Opa und der Monsterhecht

4.7

Kaspar und Opa sind ein großartiges Team: Sie schnitzen Holzpferdchen, gehen angeln und leben in den ...

Im Bestand seit: 09.02.2018

Verfügbar

John, Kirsten

Das Krümel-Projekt - Ein Hund auf Glücksmission

5.0

Juhu, ein Hund! Emma ist ganz aus dem Häuschen, als Krümel bei ihrer Familie einzieht. Doch die Freu ...

Im Bestand seit: 09.02.2018

Verfügbar

Hoßfeld, Dagmar

Carlotta 5: Carlotta - Internat und tausend Baustellen

4.9

Carlotta freut sich auf die neunte Klasse. Doch als sie ins Internat zurückkehrt, ist plötzlich alle ...

Im Bestand seit: 09.02.2018

Verfügbar