die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Tiere Natur Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 121-140 von 207


Kolb, Suza

Die Haferhorde - Stallpiraten ahoi!

Die Haferhorde ; 5

4.8

Juhu, auf nach Dammbüll! Schoko, Keks und Toni freuen sich, denn sie fahren in den Urlaub. Und zwar  ...

Im Bestand seit: 07.04.2017

Verfügbar

Kolb, Suza

Die Haferhorde - Schmetterlinge im Ponybauch

Die Haferhorde ; 4

4.5

Schmetterlinge im Bauch statt Flausen im Schopf. Und das ausgerechnet bei Schoko, der doch sonst auc ...

Im Bestand seit: 07.04.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Kolb, Suza

Die Haferhorde - Immer den Nüstern nach!

Die Haferhorde ; 3

4.3

Ein Springturnier auf dem Blümchenhof? Schoko und Keks sind sich einig: So eine verrückte Idee kann  ...

Im Bestand seit: 07.04.2017

Verfügbar

Kolb, Suza

Die Haferhorde - Volle Mähne!

Die Haferhorde ; 2

4.6

Das Leben auf dem Blümchenhof könnte so schön sein: den ganzen Tag auf der Koppel stehen und futtern ...

Im Bestand seit: 07.04.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Kolb, Suza

Die Haferhorde - Flausen im Schopf

Die Haferhorde ; 1

4.3

Als die Chefin den Shetlandponys Schoko und Keks eröffnet, dass sie in ein neues Zuhause umziehen mü ...

Im Bestand seit: 07.04.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Nusch, Martin

Pferde - Vom Steppentier zum Spitzensportler -

GEOlino extra Hör-Bibliothek

4.2

Von Wildpferden und niedlichen Ponys, von Trabrennen und Springreiten, und Jockeys und Schmieden - d ...

Im Bestand seit: 17.12.2016

Verfügbar

Timm, Uwe

Die Piratenamsel

4.0

"Nein, ich bin keine Krähe. Ich bin ein Beo und heiße Padde." Den pfiffigen Vogel hat es aus dem ind ...

Im Bestand seit: 17.12.2016

Verfügbar

Timm, Uwe

Rennschwein Rudi Rüssel

4.7

Bei der Dorffest-Tombola gewinnt Zuppi ein Ferkel. Papa macht ein finsteres Gesicht, aber erst mal d ...

Im Bestand seit: 17.12.2016

Verfügbar

Nusch, Martin

Die spannende Welt der Tiere - Vom Einzeller zum Elefanten

GEOlino extra Hör-Bibliothek

4.8

Die besten Geschichten aus GEOlino extra!Eine Welt mit Riesen, Königinnen und Räubern – das ist die  ...

Im Bestand seit: 17.12.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Scheffler, Ursel

De Fuchs Rinaldo

5.0

Im Bestand seit: 17.12.2016

Verfügbar

Nusch, Martin

Seltene Arten - Besondere Tiere, bedrohte Pflanzen und mutige Naturschützer

GEOlino extra Hör-Bibliothek

4.9

Es geht um seltene Tiere und Pflanzen. Leider bedeutet "selten" auch häufig "gefährdet". Doch wer is ...

Im Bestand seit: 16.12.2016

Verfügbar

Motschiunig, Ulrike

Geschichten vom kleinen Fuchs

5.0

Mitten im Wald, dort wo er am dichtesten ist, lebt der kleine Fuchs mit Mama Fuchs in einem gemütlic ...

Im Bestand seit: 08.07.2016

Verfügbar

Kelly, Maite; Sabbag, Britta

Die kleine Hummel Bommel

4.9

Das Hörbuch-Debüt von Britta Sabbag und Maite KellyEigentlich haben Hummeln viel zu kleine Flügel, u ...

Im Bestand seit: 15.04.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Nusch, Martin

Haustiere - Unsere tierischen Mitbewohner

GEOlino extra Hör-Bibliothek

4.7

Die besten Geschichten aus GEOlino extra zum HörenMal kuschelig, mal schuppig, mal mit ganz vielen B ...

Im Bestand seit: 30.11.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Nusch, Martin

Dschungel-Geheimnisse - Entdeckungen in den Tiefen der Urwälder

GEOlino extra Hör-Bibliothek

4.5

Die besten Geschichten aus GEOlino extra!Wo leben die Waldelefanten? Wie werden fleischfressende Pfl ...

Im Bestand seit: 30.11.2015

Verfügbar

Nusch, Martin

Dinosaurier - Die Geschichte der Urzeit-Giganten

GEOlino extra Hör-Bibliothek

4.5

Klima, Kontinente und Knochenbau: Wigald Boning erklärt uns die wichtigsten Fakten über die Urzeit-R ...

Im Bestand seit: 30.11.2015

Verfügbar

Willis, Jeanne

Die tollste Rettung der Welt

Pingu-Power ; [2]

5.0

Kaum ist der Zoo vor dem finanziellen Ruin bewahrt, gibt es schon wieder mächtig Aufregung im Pingui ...

Im Bestand seit: 14.08.2015

Verfügbar

Scholz, Gaby

Carlos, Knirps & Co - Abenteuer am Waldsee -

4.4

Carlos, Knirps und Co Pinguin Knirps wird von einem Adler aus seinem luxuri ...

Im Bestand seit: 14.08.2015

Verfügbar

Nusch, Martin

Raubtiere - Scharfe Zähne, schlaue Tricks

GEOlino extra Hör-Bibliothek

4.6

Die dritte Staffel der erfolgreichen GEOlino extra Hör-BibliothekWie hämisch lacht eine Hyäne? Und i ...

Im Bestand seit: 14.08.2015

Verfügbar

Nusch, Martin

Wüsten - An den Grenzen des Lebens

GEOlino extra Hör-Bibliothek

4.8

Endlose Sandmeere, glühend rote Felsen, schneeweiße Dünen: Wigald Boning entdeckt Erstaunliches in d ...

Im Bestand seit: 14.08.2015

Verfügbar