die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Historische Hilfswissenschaften Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Halliday, Thomas

Urwelten

Eine Reise durch die ausgestorbenen Ökosysteme der Erdgeschichte

4.0

»Das beste Buch, das ich je über die Geschichte des Lebens auf der Erde gelesen habe.« Tom Holland  ...

Im Bestand seit: 23.03.2023

Verfügbar

Klinger, Jörg

Die Hethiter

Jörg Klinger bietet eine kompakte Darstellung der Geschichte eines der bedeutendsten Völker Vorderas ...

Im Bestand seit: 18.10.2013

Verfügbar

Zimmermann, Martin

Pergamon

Geschichte, Kultur, Archäologie

4.0

Im Jahr47v.Chr. ist ein Teil der weltberühmten Bibliothek von Alexandria im Zuge des römischen Bürge ...

Im Bestand seit: 31.01.2013

Verfügbar

Ahnenforschung

Schritt für Schritt zur eigenen Familiengeschichte

3.7

Ahnenforschung ist spannend und interessant: Woher kam meine Familie? Habe ich noch Verwandte, die i ...

Im Bestand seit: 14.05.2012

Verfügbar