die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Horror Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-100 von 239


Dark, Jason

John Sinclair Sonder-Edition 180

Showman

Als der Showman die sechs Musiker seiner Satanisten-Band köpfte, konnte er nicht ahnen, dass damit a ...

Im Bestand seit: 31.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Dark, Jason

John Sinclair Sonder-Edition 179

Er trank das ewige Leben

Über lange Zeit hinweg war Mephisto der personifizierte Fluch des Donau-Deltas gewesen. Seine Gier n ...

Im Bestand seit: 31.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Marques, Rafael

John Sinclair 2284

Wüstentod

Ich war auf der Suche nach dem Tod! Mitten in der Geröllwüste des Atlasgebirges, in einem sandigen T ...

Im Bestand seit: 31.07.2022

Verfügbar

Hill, Ian Rolf

John Sinclair 2285

Die irre Agnes

Die Augen des Knaben quollen aus den Höhlen. Seine blassen, blutleeren Lippen zitterten, öffneten un ...

Im Bestand seit: 31.07.2022

Verfügbar

Dark, Jason

John Sinclair 2283

Der blutige Valentin

Der blutige Valentin! Er war es, der die grausamen Zeichen setzte. Und er hatte mächtige Verbündete. ...

Im Bestand seit: 31.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Hill, Ian Rolf

John Sinclair 2282

Denise - Schicksal einer Bestie

Berold klopfte das Herz bis zum Hals. Es war nicht richtig, was er hier tat, das wusste er. Aber er  ...

Im Bestand seit: 31.07.2022

Verfügbar

Doyle, Adrian

Professor Zamorra 1249

Der Chronist des Grauens

Der Hüne stöhnte auf. Das Entartete griff nach ihm und zerrte ihn von seiner Begleiterin fort, die d ...

Im Bestand seit: 31.07.2022

Verfügbar

Hohlbein, Wolfgang

Professor Zamorra 1250

12:50

Gerade war die Stelle am Waldrand noch leer gewesen. Jetzt war das Haus da. Es war nicht irgendein H ...

Im Bestand seit: 31.07.2022

Verfügbar

Brandner, Camilla

Gespenster-Krimi 90

Der Tempel der Totengöttin

Im Jahr 1940 Im Licht der vielen Fackeln glühte der unterirdische Raum rot wie ein Backofen. Der Zer ...

Im Bestand seit: 31.07.2022

Verfügbar

Kromer, Minnie

Gespenster-Krimi 89

Zahn um Zahn

"Liz, es ist wirklich Zeit, ins Bett zu gehen. Wir können nicht die ganze Nacht hier draußen stehen. ...

Im Bestand seit: 31.07.2022

Verfügbar

Schauer, Michael

Gespenster-Krimi 88

Stirb in der Arena, Castor Pollux!

Die leeren Augenhöhlen des Toten starrten ins Nichts. Ein Loch in seinem fast verwesten Schädel, gro ...

Im Bestand seit: 31.07.2022

Verfügbar

Brandner, Camilla

Gespenster-Krimi 87

Das Haus mit dem Höllentor

"Veni, horribilis, filius tenebrae, veni!" Die lateinischen Worte hallten durch das Turmzimmer von S ...

Im Bestand seit: 31.07.2022

Verfügbar

Schauer, Michael

Gespenster-Krimi 86

Ich, der Werwolf

Ich sitze auf der schneebedeckten Klippe, blicke auf das tiefblaue Wasser unter mir. Kalter Wind pei ...

Im Bestand seit: 31.07.2022

Verfügbar

Dark, Jason

John Sinclair Sonder-Edition 178

Die Monster-Strige

Als wir den Film sahen, konnten wir es kaum glauben. Die Bilder waren einfach zu schrecklich und zu  ...

Im Bestand seit: 31.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Dark, Jason

John Sinclair Sonder-Edition 177

Killer im Kopf

Angst vor einer unbekannten Gefahr quälte Sheila Conolly schon seit Wochen. Die Panik hatte in Welle ...

Im Bestand seit: 31.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Dark, Jason

John Sinclair Sonder-Edition 176

Das Vampir-Pendel

Assunga, die Vampirhexe, hatte es geschafft, mich nach Rumänien zu locken. Sie und Dracula II brauch ...

Im Bestand seit: 31.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Dark, Jason

John Sinclair Sonder-Edition 175

Geistersturm

Im Jahre 1746 standen sich auf dem Schlachtfeld von Culloden 1200 Highlander und 5000 Engländer gege ...

Im Bestand seit: 31.07.2022

Verfügbar

Dark, Jason

John Sinclair Sonder-Edition 174

Henker-Beichte

Auguste Cresson war Henker in einer afrikanischen Diktatur gewesen. Unzählige Hinrichtungen waren au ...

Im Bestand seit: 31.07.2022

Verfügbar

Dark, Jason

John Sinclair Sonder-Edition 173

Weg in die Verdammnis

Sie nannten sich 'Die schwarzen Apostel'. Vor einigen hundert Jahren waren sie Santerre, ihrem Herrn ...

Im Bestand seit: 31.07.2022

Verfügbar

Marques, Rafael

John Sinclair 2281

Todesgruß aus Twilight City

Das Anwesen, vor dem der Mann seine dunkle Limousine ausrollen ließ, war völlig in Dunkelheit gehüll ...

Im Bestand seit: 31.07.2022

Verfügbar