die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Lebenshilfe Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-120 von 325


Collier, Peter; Jany, Berthold

Hallo Ruhestand!

Start in eine neue Freiheit

2.8

Der Eintritt in den Ruhestand ist zugleich der Start in eine neue Freiheit. Das ist die Philosophie  ...

Im Bestand seit: 31.08.2017

Verfügbar

Burton, Kate; Ready, Romilla

Neuro-Linguistisches Programmieren für Dummies

2.0

Möchten Sie andere Menschen besser verstehen und sich ihnen gegenüber besser verständlich machen? Da ...

Im Bestand seit: 31.08.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Pesch, Nicholas

Ich bin alles, nur nicht busy

49 Impulse für bewusstes Leben und Arbeiten

2.8

"Vor einigen Jahren hatte ich ein einschneidendes Erlebnis: Ich besuchte übers Wochenende einen alte ...

Im Bestand seit: 31.08.2017

Verfügbar

Weiner Davies, Michele; Davies, Michele Weiner; Weiner-Davies, Michele

Lustlos

was Frauen tun können, wenn er nicht mehr will

3.0

Der Mann kann und will immer, die Frau schützt gerne einmal Kopfschmerzen vor - so das gängige Klisc ...

Im Bestand seit: 31.08.2017

Verfügbar

Love, Candace V.

Nie wieder Prince Charming!

Wie Sie der Narzissten-Falle entkommen und endlich den Richtigen finden

Endlich dreht sich nicht mehr alles um IHN! „Warum gerate ich immer wieder an die gleichen Typen?“ Z ...

Im Bestand seit: 18.08.2017

Verfügbar

Binder, Erica

Lebensqualität und Sinn im "Golden Age"

Selbstcoaching als Reifungschance mit 55+ Mit Zeichnungen von Esther Killias

3.5

Ein bewusstes und sinnvolles Leben mit 55+ Eine Anleitung zum Selbstcoaching und zur Sinnfindung, da ...

Im Bestand seit: 18.08.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Nastasi, Julia

Positives Denken lernen

4.0

Positiv denken ist in aller Munde. Aber kann man positives Denken lernen? Ja, das kann man. Dieser p ...

Im Bestand seit: 18.08.2017

Verfügbar

Roos, Ingalill

Energieräuber in Familie, Beziehung und Job erkennen und abwehren

4.3

Viele Menschen kennen das: Im Leben gibt es Freunde, Kollegen oder Familienmitglieder, bei denen man ...

Im Bestand seit: 19.07.2017

Verfügbar

Mairhofer, Tanja

Schluss mit Muss

warum du alles falsch machst, wenn du alles richtig machen willst

4.3

"Du musst Yoga machen!", sagt die Bekannte. "Du musst dein Profil auf XING schärfen!", empfiehlt der ...

Im Bestand seit: 27.05.2017

Verfügbar

Grout, Pam

Sei dankbar & werde reich

ein 30-Tage-Trip in radikaler Dankbarkeit und ungenierter Lebensfreude

3.7

Bestseller-Autorin Pam Grout zeigt, wie wir ein wesentlich erfolgreicheres und erfüllteres Leben füh ...

Im Bestand seit: 27.05.2017

Verfügbar

Fischer, Pascal; Budras, Corinna

Wer hat an der Uhr gedreht?

Warum uns die Zeit abhanden kommt und wie wir sie zurückgewinnen

3.0

"Wir brauchen mehr Mut zur Unordnung – in unserem Alltag wie auf das Leben als Ganzes gesehen." So d ...

Im Bestand seit: 04.05.2017

Verfügbar

Nussbaum, Cordula

Organisieren Sie noch oder leben Sie schon?

Zeitmanagement für kreative Chaoten

5.0

Organisiert und Spaß dabei! Früher waren kreative Chaoten noch spleenige Außenseiter, heute sind si ...

Im Bestand seit: 04.05.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Reimann-Höhn, Uta

Ist unser Sohn hochsensibel?

Hochsensibilität bei Jungen erkennen und verstehen

4.6

Hochsensible Menschen wissen oft nichts von ihrer besonderen Begabung. Tritt die Hochsensibilität be ...

Im Bestand seit: 02.03.2017

Verfügbar

Prehsler, Eugen

Bist du unterliebt?

Selbstliebe für Anfänger

5.0

Womit der Mensch Probleme hat, ist die Liebe an sich. Die besteht nun einmal aus Selbstliebe und Fre ...

Im Bestand seit: 02.03.2017

Verfügbar

Meier, Mia L.; Hayers, Johannes

Du bist viel schöner, wenn ich Recht habe

nicht ganz legale Beziehungstricks

3.2

Wenn man weder mit sanftem Druck noch mit unsanftem Rumnörgeln weiterkommt, hilft manchmal nur der G ...

Im Bestand seit: 02.02.2017

Verfügbar

Schmid, Norman

Auf der Couch mit Doktor Buch

Eine Bibliotherapie

4.0

Bibliotherapie – eine Therapieform, die das Lesen dazu verwendet, um Heilungsprozesse zu unterstütze ...

Im Bestand seit: 15.12.2016

Verfügbar

Schöler, Gina

Das kleine Glück möchte abgeholt werden

222 Anstiftungen vom Ministerium für Glück und Wohlbefinden

4.3

Bruttonationalglück für alle! Glücksministerin Gina Schöler ist auf einer Herzensmission: Menschen  ...

Im Bestand seit: 15.12.2016

Verfügbar

Syed, Matthew

Das Black-Box-Prinzip

Warum Fehler uns weiterbringen

3.8

Analysieren statt vertuschen Menschen, die gez ...

Im Bestand seit: 08.12.2016

Verfügbar

Biedermann, Klaus D.

Burn-In statt Burn-Out

Wie Sie in Balance bleiben

4.5

Brennen Sie … aber bitte nicht aus. Brennen Sie für etwas! Arbeitsüberlastung und Tempodruck allein  ...

Im Bestand seit: 26.11.2016

Verfügbar

Dörr, Markus

Erfolgreiches Zeitmanagement für Dummies

3.7

»Du hast keinen Plan.« Wie oft haben Sie das zu jemandem gesagt oder auch schon auf sich selbst bezo ...

Im Bestand seit: 26.11.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024