die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-27 von 27


Rautenberg, Juli

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil

4.1

Von Exfreundinnen, In-spe-Schwiegermüttern und dem ersten gemeinsamen Liebesurlaub …  ...

Im Bestand seit: 09.05.2013

Verfügbar

Mafi, Tahereh

Ich fürchte mich nicht

4.4

Ich habe eine Gabe. Ich bin das Leben. Berühr mich.»"Du darfst mich nicht anfassen", flüstere ich. " ...

Im Bestand seit: 07.02.2013

Verfügbar

FitzGerald, Helen

Furchtbar lieb

Lesung

4.0

Krissie und Sarah sind seit den Kindertagen beste Freundinnen, auch wenn sie gegensätzlicher nicht s ...

Im Bestand seit: 05.12.2012

Verfügbar

Zeh, Juli

Nullzeit

4.0

Eigentlich ist die Schauspielerin Jola mit ihrem Lebensgefährten Theo auf die Insel gekommen, um sic ...

Im Bestand seit: 16.08.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

3.8

Kein Cappuccino in Sicht, dafür Milch, noch warm von der Kuh? Haxn-Hotline statt Pizzadienst? Nein,  ...

Im Bestand seit: 25.05.2012

Verfügbar

Cleave, Chris

Little Bee

4.6

Little Bee ist 16 Jahre alt und etwas ganz Besonderes. Die Flucht aus Afrika hat ihrer Lebensfreude  ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

3.7

Selma und Flo trauen ihren Augen kaum: Als sie nach der Schule einen Abstecher in "ihre" Currywurstb ...

Im Bestand seit: 14.12.2011

Verfügbar