die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Lea trifft Galileo Galilei

Guitar-Leas Zeitreisen, Teil 9

4.5

Lea ist schrecklich aufgeregt: Zum allerersten Mal darf sie mit einem Flugzeug in den Urlaub fliegen ...

Im Bestand seit: 22.10.2017

Verfügbar

Der Verdacht des Pharao

3.6

Der Sand ist glühend heiß, und im Nil schwimmen gefräßige Krokodile ... So hatte sich Einar seinen A ...

Im Bestand seit: 12.04.2013

Verfügbar

Rosendorfer, Herbert

Briefe in die chinesische Vergangenheit

Roman

4.4

Ein Mandarin aus dem China des 10. Jahrhunderts versetzt sich mit Hilfe eines "Zeit-Reise-Kompasses" ...

Im Bestand seit: 30.10.2012

Verfügbar

Musso, Guillaume

Wirst du da sein?

4.4

Was, wenn uns das Schicksal eine zweite Chance biete? Würden wir unser Leben anders leben? Wenn ja,  ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Verrat bei den Wikingern

4.4

Einar lebt mit seinen Eltern, die Forscher sind, in einem alten Leuchtturm an der Küste. Auch er for ...

Im Bestand seit: 14.12.2011

Verfügbar

Schacht, Andrea

Die Blumen der Zeit

4.7

Köln im Jahr des Herrn 1378: Die 14-jährige Päckelchesträgerin Mirte soll dem Ratsherrn eine Nachric ...

Im Bestand seit: 12.12.2011

Verfügbar