die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Dick, Philip K.

Minority report

Thriller

4.4

Washington, 2080: Mithilfe dreier hellsichtiger Medien erstickt die Polizei Verbrechen im Keim. Chef ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar

Keneally, Thomas

Schindlers Liste

TV MOVIE - Kopfkino

3.7

Auf der Suche nach guten Geschäften übernimmt Oskar Schindler eine Fabrik in Krakau. Dort erlebt er  ...

Im Bestand seit: 20.07.2012

Verfügbar

Ludlum, Robert

Die Bourne Identität

Original-Hörbuch zum Film

3.8

Mehr tot als lebendig wird ein Mann aus dem Meer gefischt. Wie er heißt, weiß er nicht. Er kann sich ...

Im Bestand seit: 20.07.2012

Verfügbar

Harris, Thomas

Das Schweigen der Lämmer

Original-Hörbuch zum Film

4.4

Seit sechs Jahren wird der Massenmörder Dr. Hannibal Lecter in der geschlossenen Abteilung einer psy ...

Im Bestand seit: 20.07.2012

Verfügbar