die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-120 von 140


Jaud, Tommy

Überman

Argon-Hörbuch

3.1

Vom Vollidioten zum Millionär - und zurück... Spätestens seit es bei meinem griechischen Finanzberat ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Verfügbar

Carter, Chris

Uve Teschner liest "Der Knochenbrecher"

4.3

Er ist der Mann ohne Gesicht. Er ist ein Killer. Und er wird dich kriegen. Wenn es Nacht wird in Los ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Verfügbar

Ahern, Cecelia

Luise Helm liest Cecelia Ahern "Hundert Namen"

4.3

Liebe Hörerinnen und Hörer, Hundert Namen heißt mein neuer Roman, der mir besonders am Herzen liegt. ...

Im Bestand seit: 07.06.2013

Verfügbar

McDermid, Val

Johannes Steck liest Val McDermid "Vergeltung"

ein neuer Fall für Carol Jordan und Tony Hill

4.1

Ein Serienmörder hat dem Polizeipsychologen Tony Hill besonders viel abverlangt. Einer, dessen Bösar ...

Im Bestand seit: 02.06.2013

Verfügbar

Ruiz Zafon, Carlos

Andreas Pietschmann liest Carlos Ruiz Zafón "Der Gefangene des Himmels"

4.3

Nach Der Schatten des Windes und Das Spiel des Engels der dritte große Barcelona-Roman! Barcelona, W ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Verlag, Argon; Pigulla, Franziska; Hammesfahr, Petra

Franziska Pigulla liest Petra Hammesfahr "Die Schuldlosen"

Argon-Hörbuch

4.1

Alex Jungblut hat bereits zwei Menschenleben auf dem Gewissen, davon sind fast alle überzeugt. Doch  ...

Im Bestand seit: 09.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

James, P.D.

Eva Michaelis liest P. D. James "Der Tod kommt nach Pemberley"

Argon-Hörbuch

3.2

P. D. James, eine der meistgelesenen Krimischriftstellerinnen unserer Zeit, nimmt sich der bekanntes ...

Im Bestand seit: 09.05.2013

Verfügbar

Suarez, Daniel

Tobias Kluckert liest Daniel Suarez "Kill Decision"

Argon-Hörbuch

4.2

Blutiger Drohnenangriff auf eine Pilgerstätte im Irak. Ein weiterer Angriff trifft eine kalifornisch ...

Im Bestand seit: 25.04.2013

Verfügbar

Hoffman, Jilliane

Andrea Sawatzki liest Jilliane Hoffman "Mädchenfänger"

Argon-Hörbuch

4.5

''PS: Freue mich auf morgen'', lautete die letzte Mail von ElCapitan an Lainey. Seitdem ist die Drei ...

Im Bestand seit: 25.04.2013

Verfügbar

Moyes, Jojo

Luise Helm und andere lesen Jojo Moyes "Ein ganzes halbes Jahr"

Argon-Hörbuch

4.8

Lou Clark weiß eine Menge. Sie weiß, wie viele Schritte es von der Bushaltestelle bis nach Hause sin ...

Im Bestand seit: 25.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Stewner, Tanya

Catherine Stoyan liest Tanya Stewner "Liliane Susewind - Ein kleines Reh allein im Schnee"

Argon-Hörbuch

4.3

Lilli fährt mit ihrer Familie und Jesahja in den Skiurlaub. Zuerst verbringen sie eine tolle Zeit au ...

Im Bestand seit: 12.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Christoph Maria Herbst liest "Das total gefälschte Geheim-Tagebuch vom Mann von Frau Merkel"

Argon-Hörbuch

4.0

Ich bin seit drei Wochen mit der Treppe dran, die Nachbarn haben schon 'Ferkelmerkel' in den Staub g ...

Im Bestand seit: 10.04.2013

Verfügbar

Moehringer, J.R.

Ulrich Noethen liest J. R. Moehringer "Tender Bar"

Argon-Hörbuch

4.1

Eine Kindheit in Long Island in einer verrauchten Bar voller liebenswürdiger Gestalten, eine Mutter, ...

Im Bestand seit: 10.04.2013

Verfügbar

Husmann, Ralf

Christoph Maria Herbst liest Ralf Husmann "Vorsicht vor Leuten"

Argon-Hörbuch

3.9

Lorenz Brahmkamp hat ein Talent zum Lügen. Schon in der Schule hatten andere eine Begabung für Fremd ...

Im Bestand seit: 28.03.2013

Verfügbar

Jaud, Tommy

Tommy Jaud liest Tommy Jaud "Hummeldumm"

der Hörbuch

4.2

9 Trottel mit albernen Sonnenhüten. 271 Gar nicht mal so wilde Tiere. 3877 Kilometer Schotterpiste i ...

Im Bestand seit: 28.03.2013

Verfügbar

Matthies, Moritz

Christoph Maria Herbst liest Moritz Matthies "Voll Speed"

Argon-Hörbuch

4.5

Voll Speed schlittern Ray und Rufus in die Unterwelt. Genauer gesagt: in die Kanalisation. Und mitte ...

Im Bestand seit: 28.03.2013

Verfügbar

Kürthy, Ildikó ¬von¬

Unter dem Herzen

Ansichten einer neugeborenen Mutter

4.3

'Nichts wird sein, wie es mal war. Denn mir ist neulich etwas Ungeheuerliches passiert: Ich habe ein ...

Im Bestand seit: 28.03.2013

Verfügbar

Matthies, Moritz

Christoph Maria Herbst liest Moritz Matthies "Ausgefressen"

Argon-Hörbuch

4.6

Gestatten? Mein Name ist Ray. Seit ich denken kann, will ich Privatdetektiv werden. Im Grunde, das w ...

Im Bestand seit: 21.03.2013

Verfügbar

Verlag, Argon; Sumners, Shelle

Anna Carlsson liest Shelle Sumners "Wie Tyler Wilkie mein Leben auf den Kopf stellt und was ich dagegen tun werde"

Argon-Hörbuch

4.4

Dies ist die Geschichte von Grace und Tyler. Auch wenn Grace verzweifelt versucht, es NICHT zu Tyler ...

Im Bestand seit: 21.03.2013

Verfügbar

Verlag, Argon; Striesow, Devid; Rusch, Claudia

Devid Striesow liest Claudia Rusch "Zapotek und die strafende Hand"

der erste Fall

4.3

So hat sich der Hamburger Kriminalhauptkommissar Henning Zapotek sein Sabbatjahr nicht vorgestellt:  ...

Im Bestand seit: 21.03.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024