die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Schleupner, Rebecca; Voss, Harry

Geheimnisvolle Botschaften

Ein Weihnachtskrimi

Florian und seine Freunde wundern sich: Aus dem Fenster bei Herrn König schaut ein Mädchen heraus. A ...

Im Bestand seit: 05.11.2022

Verfügbar

Brünjes, Kirsten; Carstens, Benjamin

Lotta und Luis sind krank

In der Schule geht die Grippe rum. Auch Lotta wird krank. Luis hat gute Ideen, wie er seine Schweste ...

Im Bestand seit: 04.07.2022

Verfügbar

Brünjes, Kirsten; Mehl, Martina

Lotta und Luis und der Tod von Oma Lene

Plötzlich ist Oma Lene nicht mehr da. Lotta weint viel und erzählt allen Freundinnen in der Schule,  ...

Im Bestand seit: 04.07.2022

Verfügbar

Weidlich, Hans-Jürgen; Büsching, Marlis; Mühe, Ralf

Winterglanz und Weihnachtsfreude

Weihnachtsgeschichten, die zu Herzen gehen

Über 20 Weihnachtsgeschichten zusammen mit dem biblischen Text aus Lukas 2. Mal humorvoll-heiter, ma ...

Im Bestand seit: 16.12.2020

Verfügbar

Fenijn, Gerbrand; Vincken, Fritz; Götz, Herbert

Bei Kerzenlicht und Tannenduft

Weihnachtsgeschichten, die zu Herzen gehen

Die beliebtesten Weihnachtsgeschichten zusammen mit dem biblischen Text aus Lukas 2. Mal humorvoll-h ...

Im Bestand seit: 16.12.2020

Verfügbar