die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Alle Titel zu Schmachtl, Andreas H.

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Schmachtl, Andreas H.

Hieronymus Frosch. Darauf hat die Welt gewartet

Denken, Hieronymus, denken, denken!, sagt sich der Tüftler Hieronymus Frosch und schon entstehen ein ...

Im Bestand seit: 29.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Schmachtl, Andreas H.

Hieronymus Frosch. Das hat die Welt noch nicht gesehen

Hieronymus Frosch ist einfach genial! Denn so aberwitzige Erfindungen, wie er sie in seiner Werkstat ...

Im Bestand seit: 16.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Schmachtl, Andreas H.

Snöfrid aus dem Wiesental. Der wahrlich wildbewegte Flug im Luftschiff

Snöfrid staunt nicht schlecht, als eines Morgens die Schafe des gesamten Nordhangs vor seinem Heim a ...

Im Bestand seit: 16.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Schmachtl, Andreas H.

Snöfrid aus dem Wiesental. Die wahrlich rätselhafte Spur zum Vogelfelsen

Dass Snöfrid ein Hilferuf ereilt, ist ja an sich nichts Neues. Doch dieses Mal bittet Rosalie, eine  ...

Im Bestand seit: 15.09.2023

Verfügbar

Schmachtl, Andreas H.

Snöfrid aus dem Wiesental. Durch Schnee und Eis zum Wunderpfeifchen

Das Wiesental liegt tief verschneit und die gemütlichste Zeit des Jahres für Snöfrid und seinen klei ...

Im Bestand seit: 08.01.2023

Verfügbar

Schmachtl, Andreas H.

Hieronymus Frosch. Auf der Jagd nach dem Tomatenfrosch

Eine höchst praktische Erfindung mit viel Kawumm

Voller Forscherdrang begibt sich Hieronymus Frosch mit seinem Flugflitzer auf eine abenteuerliche Re ...

Im Bestand seit: 05.11.2022

Verfügbar

Schmachtl, Andreas H.

Zauberhafte Sonnentage im Heckenrosenweg

Tilda Apfelkern

3.5

Eines Tages steht vor Tildas Tür ein unerwarteter Gast: ein Ei! Tilda beschließt, sich darum zu kümm ...

Im Bestand seit: 28.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024