die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Ho-kei, Chan

Die zweite Schwester

Siu-Man, ein Hongkonger Schulmädchen, begeht Selbstmord, indem sie sich aus einem Fenster im zwanzig ...

Im Bestand seit: 02.03.2023

Verfügbar

Feeney, Alice

Ich weiß, wer du bist

Psychothriller

4.0

Willkommen in Aimees Welt – einer Welt, in der alles eine Lüge zu sein scheint und es doch eine Wahr ...

Im Bestand seit: 18.02.2021

Verfügbar

Beckett, Simon

Versteckt

Dunkle Geschichten

3.3

Drei Geschichten, die Begegnungen mit dem Bösen erzählen. Exzellent geschrieben, atmosphärisch-dicht ...

Im Bestand seit: 01.12.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Chapman, Marina

Das Mädchen, das aus dem Dschungel kam

eine Kindheit unter Affen ; Lesung

4.2

Eben noch spielt die fünfjährige Marina im elterlichen Garten, im nächsten Moment schon wird sie ent ...

Im Bestand seit: 07.08.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024