die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


Walliams, David

Die Mitternachtsbande

5.0

Der neue Roman des Bestsellerautors über die Kraft der Freundschaft und der Phantasie! Als Tom mit e ...

Im Bestand seit: 15.04.2023

Verfügbar

Walliams, David

Propeller-Opa

3.3

«Propeller-Opa» hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich mir zeitweise einen Enkel gewünscht habe. (Jü ...

Im Bestand seit: 15.04.2023

Verfügbar

Walliams, David

Kicker im Kleid

4.7

«Figuren aus dem echten Leben! Macht Mut und Spaß beim Lesen.» (Axel Milberg) Dennis ist ein großer  ...

Im Bestand seit: 15.04.2023

Verfügbar

Walliams, David

Ratten-Burger

5.0

«Die Ratten-Burger sind absolut nicht zum Essen da, aber zum wunderbaren Gruseln und dem triumphalen ...

Im Bestand seit: 15.04.2023

Verfügbar

Walliams, David

Terror-Tantchen

4.0

«Also, so schlimm ist die Tante gar nicht – sie lügt zwar, ist verfressen, mordet und foltert –, abe ...

Im Bestand seit: 15.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Walliams, David

Billionen-Boy

5.0

Joe Spud hat allen Grund, glücklich zu sein. Billionen Gründe sogar. Joe ist nämlich reich. Richtig  ...

Im Bestand seit: 10.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Walliams, David

Gangsta-Oma

für Mädchen und Jungen ab 10

5.0

Ben muss jeden Freitag bei seiner Oma verbringen, wenn seine tanzverrückten Eltern das Tanzbein schw ...

Im Bestand seit: 10.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Walliams, David

Das Eismonster

4.0

London im Jahr 1899. Gerade ist die zehnjährige Elsie dem grässlichen Waisenhaus Wurmig entkommen, d ...

Im Bestand seit: 10.04.2023

Verfügbar

Walliams, David

Banditen-Papa

4.1

Papas gibt es in allen Formen und Größen – es gibt dicke und dünne, große und kleine, dumme und schl ...

Im Bestand seit: 10.04.2023

Verfügbar

Walliams, David

Zombie-Zahnarzt

4.3

Dunkelheit hatte sich über die Stadt gesenkt. Merkwürdige Dinge geschahen. Kinder legten beim Zubett ...

Im Bestand seit: 22.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Walliams, David

Billionen Boy

4.3

Hast du dir schon mal vorgestellt, eine Million Pfund zu besitzen? Joe Spud hätte eigentlich allen G ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Verfügbar

Walliams, David

Gestatten, Mr. Stink

Lesung für Kinder

4.3

Der Obdachlose Mr Stink ist der stinkigste alte Stinker, den es je gegeben hat! Er riecht so widerli ...

Im Bestand seit: 14.12.2011

Verfügbar