die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Özdamar, Emine Sevgi

Der Hof im Spiegel

Erzählungen

Erzählungen »Jeder hat in einer Stadt seine persönliche Stadt.« »Ich bin ein Mensch vom Weg, am lieb ...

Im Bestand seit: 29.09.2022

Verfügbar

Özdamar, Emine Sevgi

Das Leben ist eine Karawanserei - hat zwei Türen - aus einer kam ich rein aus der anderen ging ich raus

Die Geschichte der Kindheit und Jugend eines türkischen Mädchens von seiner Geburt in Malatya, den z ...

Im Bestand seit: 29.09.2022

Verfügbar

Özdamar, Emine Sevgi

Seltsame Sterne starren zur Erde

Wedding - Pankow 1976/77

Ein Buch über ein nun schon versunkenes Berlin, betrachtet wie von einem anderen Stern, voller klein ...

Im Bestand seit: 29.09.2022

Verfügbar

Özdamar, Emine Sevgi

Die Brücke vom Goldenen Horn

Roman | Georg-Büchner-Preisträgerin 2022

Die mutige Reise einer Wandererin zwischen zwei Welten: Die Georg-Büchner-Preisträgerin Emine Sevgi  ...

Im Bestand seit: 29.09.2022

Verfügbar

Özdamar, Emine Sevgi

Ein von Schatten begrenzter Raum

Roman | Georg-Büchner-Preis 2022

4.3

Emine Sevgi Özdamars Bestseller ist die wortgewaltige Begehung eines Raums zwis ...

Im Bestand seit: 20.10.2021

Verfügbar