die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-13 von 13


Kolb, Suza

Der Esel Pferdinand - Pferdsein will gelernt sein

3.0

Ferdinand wäre so gern ein hübsches und elegantes Reitpferd! Aber leider ist er ein kleiner und dazu ...

Im Bestand seit: 05.11.2022

Verfügbar

Kolb, Suza

Ein Esel zum Pferdestehlen

Der Esel Pferdinand ; 2

3.7

'Der Esel Pferdinand - Ein Esel zum Pferdestehlen' (Teil 2) von Suza Kolb: Ein kleiner Esel, ganz gr ...

Im Bestand seit: 26.01.2018

Verfügbar

Kolb, Suza

Volle Pferdestärke voraus!

Der Esel Pferdinand ; 3

Iiihhh-Aahhh! Pferdinand, der liebenswerte Lause-Esel ist zurück. Im dritten Teil der lustigen Reihe ...

Im Bestand seit: 26.11.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Otfried, Preußler,; Preußler, Otfried

Das große Hörbe-Hörbuch

4.6

Eines Tages beschließt Hutzelmann Hörbe auf Wanderschaft zu gehen. Schnurstracks gerät er in ein gro ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Verfügbar

Boyle, T.C.

Das wilde Kind

3.5

Ende des 18. Jahrhunderts in Frankreich: Ein etwa 12-jähriges Kind, verwildert, nackt und unfähig zu ...

Im Bestand seit: 11.06.2014

Verfügbar

Bismarck, Melanie ¬von¬; Scheffler, Axel

Boris Aljinovic liest Melanie von Bismarck, Axel Scheffler "Als die Hasen noch fliegen konnten"

Gutenachtgeschichten für Mirle

4.5

Das war nicht immer so!, sagt Mirles Papa, und schon ist er mittendrin in einer seiner verrückten, w ...

Im Bestand seit: 15.11.2013

Verfügbar

Hosseini, Khaled

Maja Schöne und Boris Aljinovic lesen Khaled Hosseini "Traumsammler"

Argon-Edition

4.4

Abdullah ist zehn und liebt seine kleine Schwester Pari über alles. Die beiden leben in den erhabene ...

Im Bestand seit: 27.09.2013

Verfügbar

Buckingham, Royce

Dämliche Dämonen

4.5

Der junge Dämonenhüter Nathan Grimlock hat es nicht leicht: die meisten der zahlreichen Dämonen, mit ...

Im Bestand seit: 23.11.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Edwardson, Åke

Toter Mann

3.7

Ein verlassener Wagen im nächtlichen Göteborg, Schüsse auf einen bekannten Autor - nichts scheint zu ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Mercier, Pascal

Der Klavierstimmer

3.8

Mord in der Berliner Staatsoper: der berühmte italienische Tenor Malfitano wird ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Edwardson, Åke

Zimmer 10

3.5

Eine junge Frau wird tot in dem Zimmer Nummer 10 eines zwielichtigen Hotels mitten in Göteborg aufge ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Edwardson, Åke

Rotes Meer

3.6

Es ist Mittsommer in Göteborg. Kommissar Erik Winter steht vor drei Leichen und einem Meer aus Blut. ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Nesbit, Edith

Der Sandelf

Hörspiel für Kinder

4.3

Dass alle Wünsche in Erfüllung gehen, wer hat davon noch nicht geträumt? Für Anthea, Robert und Cyri ...

Im Bestand seit: 14.12.2011

Verfügbar