die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Dönekes: heitere kleine Erzählung, die einen ungewöhnlichen, oft witzigen Ausgang hat. Dönekes erzäh ...

Im Bestand seit: 05.12.2012

Verfügbar

Manger, Jürgen ˜vonœ

Passt bloss auf, ihr alten Heinis

4.0

Titelliste: 1. Der Antrag, 2. Automation, 3. Festansprache, 4. Chorvereinigung Lyra 07 (Schönheit is ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Manger, Jürgen ˜vonœ

Mensch bleiben!

Geschichten aus dem Alltag

4.3

Mensch bleiben! war Jürgen von Mangers Lebensmotto und der rote Faden, der sich durch sein gesamtes  ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar

Manger, Jürgen ˜vonœ

Dat is vielleicht ein Dingen

4.2

"Ein Freund von mir hatte ein Tonbandgerät und einige Bänder von Jürgen von Manger. Unter anderem et ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar