die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-13 von 13


Favilli, Elena

Good night stories for rebel girls

3.8

Sie sind ins All geflogen, haben den Erdball umsegelt und die höchsten Gipfel bestiegen. In allen Lä ...

Im Bestand seit: 23.01.2019

Verfügbar

Rapley, Belinda

Ein Fall für die Pony-Kommissare - Die Vier vom Blaubeerhof

Ein Fall für die Pony-Kommissare ; [1]

4.3

Der Blaubeerhof ist der wundervollste Ort der Welt! Hier verbringen Rosie, Mia, Alice und Charlie fa ...

Im Bestand seit: 09.02.2018

Verfügbar

Boehme, Julia; Körner, Greta

Ein Pony mit Dickkopf

Lou + Lakritz

5.0

Welches Pony heißt schon Lakritz? Eigentlich gar keins. Doch als Lou den zotteligen Lucky trifft, mu ...

Im Bestand seit: 25.11.2013

Verfügbar

Nowak, Karin

Kuddelmuddel am Weihnachtsabend

4.2

Henner ist sauer! Da hat er sich so lange auf Weihnachten gefreut, und jetzt das: Ausgerechnet Onkel ...

Im Bestand seit: 14.12.2011

Verfügbar

Ensslin, Doreen

Lucas: nicht mehr warten, Kindergarten!

Hörbuch mit viel Musik

4.7

Lucas ist schon ungeduldig. Wie wird es im Kindergarten sein? Denn er ist ja jetzt schon ein großer  ...

Im Bestand seit: 14.12.2011

Verfügbar

Michaelis, Antonia

Ein Stern strahlt um die Welt

Kinder feiern Weihnachten auf der ganzen Welt

4.8

Es ist eine besondere Nacht, damals wie heute, hier bei uns und in der ganzen Welt. In Island etwa g ...

Im Bestand seit: 14.12.2011

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony lernt zaubern

4.5

Welches Pony hat schon Zauberkräfte? Eigentlich gar keins. Dabei könnte ein bisschen Zauberei im Rei ...

Im Bestand seit: 14.12.2011

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony und zwei kleine Wunder

4.9

Welches Pony vollbringt schon Wunder? Eigentlich gar keins. Doch wenn jemand Krümels Hilfe braucht,  ...

Im Bestand seit: 14.12.2011

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony macht Faxen

4.8

Wer hat schon ein Pony im Garten? Eigentlich niemand. Doch eines Tages steht Klaras Pflegepony Krüme ...

Im Bestand seit: 14.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony außer Rand und Band

4.3

Welches Pony kann schon Wanderkarten lesen? Eigentlich gar keins. Aber wenn Klara und ihre Freunde e ...

Im Bestand seit: 14.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony und viele Gefahren

4.9

Wer könnte ein Pony vergiften wollen? Eigentlich niemand. Doch auf dem Reiterhof Cavallo herrscht he ...

Im Bestand seit: 14.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony total verhext

4.6

Wer könnte wohl ein Pony verhexen? Eigentlich niemand. Doch Krümel ist plötzlich so anders als sonst ...

Im Bestand seit: 14.12.2011

Verfügbar

Boehme, Julia

Das klügste Pony der Welt

Lou + Lakritz

4.4

Welches Pony hat schon einen Vogel? Eigentlich gar keins. Doch Lous Familie hat mit dem Beo Anselmus ...

Im Bestand seit: 14.12.2011

Verfügbar