die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 38


Sparks, Nicholas

Mein letzter Wunsch

Maggie ist noch nicht einmal 16, als sie ungewollt schwanger wird. Die entsetzten Eltern schicken si ...

Im Bestand seit: 22.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Miller, Holly

Ein letzter erster Augenblick

Roman

4.1

Würdest du dich für die große Liebe entscheiden, wenn du wüsstest, wie sie endet?  ...

Im Bestand seit: 23.02.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Miller, Holly

Ein letzter erster Augenblick

5.0

Würdest du dich für die große Liebe entscheiden, wenn du wüsstest, wie sie endet?Seit seiner Kindhei ...

Im Bestand seit: 04.05.2021

Verfügbar

Baker, Chandler

Whisper Network

3.0

Wenn ihr nur auf uns gehört hättet. Dann wäre das alles nicht passiert  ...

Im Bestand seit: 11.08.2020

Verfügbar

Sparks, Nicholas

Wenn du zurückkehrst

3.4

Trevor ist 32 und an einer Wegscheide in seinem Leben angekommen. Da stirbt sein Großvater und hinte ...

Im Bestand seit: 04.08.2020

Verfügbar

Sparks, Nicholas

Seit du bei mir bist

4.0

Der große neue Roman von Nicholas SparksMit 34 glaubt Russell, auf der absoluten Glücksseite des Leb ...

Im Bestand seit: 18.04.2017

Verfügbar

Sparks, Nicholas

Wenn du mich siehst

4.1

Erkenne die Liebe. Erkenne die Gefahr.Als Maria nachts auf einer einsamen Straße eine Autopanne hat, ...

Im Bestand seit: 12.04.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Walker, Karen Thompson

Ein Jahr voller Wunder

3.6

Ein Liebesbrief an die Welt ... und ein AbgesangWas geschieht mit einer Familie, wenn sich plötzlich ...

Im Bestand seit: 27.02.2014

Verfügbar

Sparks, Nicholas

Kein Ort ohne dich

Roman

4.5

Wenn die große Liebe verloren scheint...Der 91-jährige Ira steht nach einem schweren Unfall an der S ...

Im Bestand seit: 12.02.2014

Verfügbar

Ward, J. R.

Die Begierde

Fallen Angels 4

4.3

Seit Anbeginn der Zeit herrscht Krieg zwischen den Mächten des Lichts und der Finsternis. Nun wurde  ...

Im Bestand seit: 29.01.2014

Verfügbar

Sparks, Nicholas

Kein Ort ohne dich

4.3

Wenn die große Liebe verloren scheint ... Nach ein ...

Im Bestand seit: 22.01.2014

Verfügbar

Ward, J. R.

Fallen Angels - Der Dämon

4.0

Atemberaubend düster und erotisch! Seit Anbeginn d ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar

Ward, J. R.

Fallen Angels - Der Rebell

4.5

Seit Anbeginn der Zeit herrscht Krieg zwischen den Mächten des Lichts und der Finsternis. Nun wurde  ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar

Ward, J. R.

Fallen Angels - Der Rebell

Fallen Angels 3

4.4

Die atemberaubende Fortsetzung der großen SPIEGEL-Bestsellerserie  ...

Im Bestand seit: 19.07.2012

Verfügbar

Ward, J. R.

Fallen Angels - Der Dämon

Fallen Angels 2

4.1

Seit Anbeginn der Zeit herrscht Krieg zwischen den Mächten des Lichts und der Finsternis. Nun wurde  ...

Im Bestand seit: 19.07.2012

Verfügbar

Ward, J. R.

Fallen Angels - Die Ankunft

3.7

Atemberaubend düster und erotisch! Zugegeben, Jim  ...

Im Bestand seit: 14.04.2012

Verfügbar

O'Brien, Ally

So viel Diva muss sein

Roman

4.0

Gestern trug der Teufel Prada – heute heißt er Tess DrakeLiteraturagentin Tess hat ihr Image als per ...

Im Bestand seit: 20.12.2011

Verfügbar

Richmond, Michelle

Niemand, den du kennst

Roman

3.7

Psychologische Spannung und dramatische Gefühle Als Ellie das Notizbuch ihr ...

Im Bestand seit: 20.12.2011

Verfügbar

Ward, J. R.

Vampirträume

Black Dagger; Bd. 12

4.6

Während der Vampirkrieger Phury noch zögert, seine Rolle als Primal zu erfüllen, lebt sich Cormia im ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Ward, J. R.

Todesfluch

Black Dagger; Bd. 10

4.5

Im Dunkel der Nacht tobt ein unerbittlicher Krieg zwischen den Vampiren und ihren Verfolgern. Die be ...

Im Bestand seit: 19.12.2011

Verfügbar