die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Harris, Robert

Ghost

BRIGITTE Hörbuch-Edition - Starke Stimmen - Die Krimis

4.2

Spannung garantiert: Die Starken Stimmen lesen jetzt KrimisAdam Lang war Ministerpräsident von Großb ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar

Augustin, Eduard; Zaschke, Christian; Keisenberg, Philipp

Ein Mann - Ein Buch

Das Hörbuch

3.3

Alles was Mann wissen bzw. können muss!Männer pflegen andere Vorlieben und Interessen als Frauen und ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar

Jaenicke, Hannes

Die große Volksverarsche

Wie Industrie und Medien uns zum Narren halten. Ein Konsumenten-Navi

4.1

Das Konsumenten-Navi für Vor- und NachdenkerGeld regiert die Welt. Geld verdirbt den Charakter. Folg ...

Im Bestand seit: 05.08.2013

Verfügbar

Crichton, Michael

Next

Thriller

4.0

Noch nie war die Zukunft so bedrohlich nah wie in Crichtons neuem Bestseller 'Next'. In dieser Welt  ...

Im Bestand seit: 18.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Jaenicke, Hannes

Die große Volksverarsche

Wie Industrie und Medien uns zum Narren halten. Ein Konsumenten-Navi

4.3

Das Konsumenten-Navi für Vor- und NachdenkerGeld regiert die Welt. Geld verdirbt den Charakter. Folg ...

Im Bestand seit: 10.06.2013

Verfügbar

3.9

Für die Öffentlichkeit ist er ein Unbekannter, aber in den geheimen inneren Zirkeln der Superreichen ...

Im Bestand seit: 10.10.2012

Verfügbar