die Onleihe Verbund Ruhrgebiet. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Grossman, Lev

Der Silberpfeil

Die abenteuerliche Reise in einem magischen Zug

«Ist lange her, seit hier ein Zug durchgekommen ist», sagte der Fuchs. «Sehr lange», sagte der Dachs ...

Im Bestand seit: 15.10.2022

Verfügbar

Levithan, David

Letztendlich sind wir dem Universum egal

Argon-Hörbuch

4.4

Jeden Morgen wacht A in einem anderen Körper auf, in einem anderen Leben. Nie weiß er vorher, wer er ...

Im Bestand seit: 03.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Weisberger, Lauren

Die Rache trägt Prada. Der Teufel kehrt zurück

3.0

Der Teufel ist zurück ...Acht Jahre sind vergangen, seit Andrea Sachs dem glamourösen Modemagazin Ru ...

Im Bestand seit: 19.02.2014

Verfügbar

Goodin, Maria

Ulrike C. Tscharre liest Maria Goodin "Valerie kocht"

3.9

Nell heißt Nell, weil sie als Baby nach Pimpernelle roch. Außerdem war sie so süß, dass die Nachbars ...

Im Bestand seit: 31.10.2013

Verfügbar

Weisberger, Lauren

Die Rache trägt Prada. Der Teufel kehrt zurück

Roman

3.7

Der Teufel ist zurück ... Acht Jahre sind vergange ...

Im Bestand seit: 02.10.2013

Verfügbar

Weisberger, Lauren

Der Teufel trägt Prada

Roman

3.9

Andrea Sachs träumt von einer Karriere als Journalistin in New York. Tatsächlich gelingt es ihr, ein ...

Im Bestand seit: 12.12.2011

Verfügbar